Entertainment

Kate Middleton und Prinz William schockiert? Lady Gaga schrieb Suizid-Song über Diana


Von  | 

Prinz William und Lady Gaga machen gemeinsame Sache. Und das obwohl diese von der Schwiegermutter von Kate Middleton besessen war!

Der Ehemann von Kate Middleton und Sängerin Lady Gaga überraschten die Öffentlichkeit letzte Woche mit einem gemeinsamen FaceTime-Gespräch. Dass sich gerade diese beiden gemeinsam für psychisch Kranke stark machen, lässt eine heftige Kontroverse wieder aufleben. Die Sängerin performte nämlich vor vier Jahren einen umstrittenen Suizid-Song, der die Mutter von Prinz William unmittelbar betraf.

Werden Kate Middleton und Prinz William seine Zusammenarbeit mit Lady Gaga canceln?

Ob Prinz William und Kate Middleton vor der Zusammenarbeit mit Lady Gaga von dem Song über Diana wussten? In ihrem Song Princess Die stellte sich die Sängerin nämlich vor, sie sei die Mutter des Prinzen. Veröffentlicht hat sie diesen bisher allerdings noch nicht. Stattdessen performte Lady Gaga die Nummer bisher nur live. Nachdem Prinz Harry und Prinz William vor kurzem erstmals über den Tod ihrer Mutter sprachen, wird Kate Middleton womöglich ein wenig intervenieren müssen. In ihrem Song machte die Sängerin nämlich Anspielungen auf Stimmungsschwankungen, Bulimie, Selbstverletzung und den Tod Dianas 1997. Lady Gaga soll jahrelang von ihr besessen gewesen sein.

Lady Gaga schrieb einen umstrittenen Suizid-Song über die Schwiegermutter von Kate Middleton!

Wie der DailyStar berichtet, sei sich eine Quelle aus dem näheren Umfeld der royalen Familie sicher, dass Kate Middleton und Prinz William eine Zusammenarbeit mit Lady Gaga nie zugelassen hätten, wenn sie von ihrem Song über Lady Diana gewusst hätten. Auch ihr Song Paparazzi soll angeblich von Diana inspiriert worden sein.

Besonders schockierend für Kate Middleton und ihren Ehemann Prinz William sind wohl die Zeilen, in denen Lady Gaga darauf anspielt, dass Diana geplant habe, sich an der Seite ihres Liebsten Dodi Al-Fayed bei einem Verkehrsunfall umzubringen. Insidern zufolge soll der Sängerin von ihrer Plattenfirma geraten worden sein, Princess Die nicht auf ihrem Album Artpop zu veröffentlichen, aus Angst vor einer heftigen Reaktion der Öffentlichkeit. Nach einem ihrer Konzerte habe sie bereits viel Kritik für Princess Die einstecken müssen. Was ihr wohl nun von Kate Middleton und Prinz William blühen könnte?