Entertainment

Cara Delevingne: Nacktbild und sexuelle Enthüllung von Rita Ora!


Von  | 

Rita Ora und Cara Delevingne sorgten mit ihrer innigen Freundschaft für Schlagzeilen. Nun enthüllte die Sängerin, was wirklich zwischen ihnen lief!

Das Love Magazine hat schon wieder zugeschlagen! Dieses Mal erwischte es Cara Delevingne beim entspannten Schaumbad. Und dann auch noch splitterfasernackt! Angesichts der sexuellen Enthüllungen von Sängerin Rita Ora wird vor allem ihren männlichen Fans ziemlich warm ums Herz geworden sein. Allerdings handelte es sich bei dem Nackt-Schuss von Cara Delevingne lediglich um ein Throwback-Foto eines Shootings, das bereits im Dezember letzten Jahres veröffentlicht wurde.

Cara Delevingne und Rita Ora waren mehr als nur sehr gute Freundinnen!

Sängerin Rita Ora und Model Cara Delevingne sorgten mit ihrer engen Freundschaft und ihrem wilden Party-Lifestyle immer wieder für Schlagzeilen. Sie nannten sich gegenseitig „Wifey“ und Caras Entscheidung ihre Bisexualität öffentlich zu machen, fachte die Gerüchte um sie und Rita nur noch mehr an. Wie nah Rita Ora ihrer Freundin Cara Delevingne tatsächlich stand, enthüllte die Sängerin nun in einem neuen Interview mit #Legend. Sie dementierte zwar, dass der Song Girls, welcher auf ihrem kommenden Album erscheinen wird, von einer Affäre mit ihrer Modelfreundin handelt, doch sie verriet auch, dass ihre Beziehung durchaus sexuell „mehrdeutig“ gewesen sei.

#TBT #TakeBathTime 📸 by @mertalas @marcuspiggot @thelovemagazine @kegrand

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am

Cara Delevingne und Rita Ora machten anderen Promi-Damen Mut zu ihrer Bisexualität zu stehen!

Rita Ora ist der Ansicht, dass sie und Cara Delevingne dafür sorgten, dass immer mehr weibliche Stars offen dazu standen, sich zu ihren besten Freundinnen hingezogen zu fühlen. „Ich glaube, man kann sagen, dass wir einen Trend ins Laufen gebracht haben“, so Rita Ora.

„Sie ist eine meiner Liebsten, aber das war eine andere Zeit. Wir waren wild“, fuhr die Sängerin fort. Doch obwohl es zwischen ihr und Cara Delevingne tatsächlich knisterte und ihr Song Girls einen lesbischen Unterton hat, bezieht Rita Ora diesen nicht auf ihre Sexualität. Stattdessen widmete sie ihn ihrer besten Freundin Charli XCX. „Der Song handelt im Grunde davon, dass Frauen anderen Frauen Komplimente machen und sich unterstützen“, so die Sängerin.