Entertainment

Kendall Jenner und Cara Delevingne bespringen Brüste im Sex-Museum!


Von  | 

Kendall Jenner und Cara Delevingne hatten offenbar einen Heidenspaß im Sex-Museum. Besonders die aufblasbaren Brüste hatten es den Models angetan!

Cara Delevingne ist ein Model zum Pferde stehlen. Das hat auch Kendall Jenner längst erkannt. Die beiden BFFs verbringen in ihrer Freizeit viel Zeit miteinander und nutzten diese am Mittwoch auf sehr skurrile Weise. Die beiden besuchten nämlich nicht nur ein Sex-Museum, sondern amüsierten sich prächtig mit einer Menge Brüste. Ein Beweisvideo postete Model Cara Delevingne kurz darauf auf Instagram. Kendall Jenner hatte auf jeden Fall im richtigen Moment die Kamera zur Hand!

Kendall Jenner und Cara Delevingne toben sich im Sex-Museum aus!

Während sich die meisten Promi-Damen am liebsten in edlen Boutiquen herumtreiben und in sündhaft teuren Galerien umherschweben, trieb es Kendall Jenner und ihre Freundin Cara Delevingne am Mittwoch ausgerechnet ins Sex-Museum in New York. Dort amüsierten sich die Models köstlich und ließen auch ihre Fans an ihrem Spaß teilhaben. Auf Instagram und Snapchat hagelte es daraufhin ein paar witzige Videos der Spaßkanonen. Kendall Jenner und ihre Freundin Cara Delevingne verbrachten offenbar viel Zeit bei Jump For Joy. Dort konnten die Models nämlich auf aufblasbaren Brüsten herumhüpfen. Das Ganze dokumentierte Kendall auf Snapchat und Cara auf Instagram.

Kendall Jenner dokumentiert wilde Brust-Springerei ihrer Freundin Cara Delevingne!

Dank Kendall Jenner geht mittlerweile ein urkomisches Video von Cara Delevingne viral, auf dem das Model beherzt auf eine aufblasbare Brust springt und dabei mehr schlecht als recht abprallt und zu Boden fällt. Ein Instagram-Nutzer machte sich sogar einen Scherz daraus und ließ Cara mehrere Male hintereinander aufprallen. Den eigentlichen Sinn des Sex-Museums ignorierten die Models gekonnt und machten sich einen riesigen Spaß aus der ganzen Sache. Ursprünglich sollen die verschiedenen Ausstellungsstücke nämlich „das Bewusstsein für den Körper verstärken und die spannende Möglichkeit des physischen Kontakts zwischen Fremden ermöglichen.“. Letztlich gaben Kendall Jenner und Cara Delevingne ihren Fans allerdings eine positive Botschaft mit auf den Weg. Weibliche Brüste sind nicht zwangsläufig als sexuell anzusehen und auch sonst kann man viel Spaß mit ihnen haben!