Entertainment

Taylor Swift: Ed Sheeran macht auf BFF mit Katy Perry!


Von  | 

Obwohl sich Taylor Swift und Katy Perry nicht ausstehen können, versteht sich Ed Sheeran sehr gut mit der Sängerin, wie er in einem Radio-Interview verriet!

Katy Perry und Taylor Swift haben bekanntlich keine rosige Vergangenheit. Ed Sheeran, den besten Freund der Sängerin scheint das allerdings nicht zu interessieren. Er versteht sich nämlich prächtig mit seiner Kollegin, egal wie diese zu Taylor steht. Ganz im Gegensatz zu ihrem Squad, der Taylor Swift in ihrem „Bad Blood“-Video unterstützte.

Trotz ihrer Fehde mit Taylor Swift verstehen sich Katy Perry und Ed Sheeran super!

Katy Perry wurde vor ihrem Auftritt bei den Brit Awards zu einem Interview mit BBC Radio 1 eingeladen. Dort schaute auch der beste Freund von Taylor Swift vorbei, der sich auffällig gut mit der Sängerin verstand. Die beiden Popstars verrieten allerdings, dass ihr Start eher holprig war. Ed Sheeran hinterließ nämlich nicht unbedingt den besten Eindruck bei der Sängerin. Die beiden trafen sich zum ersten Mal, nachdem der Freund von Taylor Swift einen Gig in Toronto hatte. Ed war nach seinem Auftritt verschwitzt und Katy habe das Ganze ziemlich eklig gefunden. Lediglich die Tatsache, dass er daraufhin der größte Musiker auf diesem Planeten wurde, habe sie umgestimmt, wie Katy Perry scherzte.

Im Gegensatz zu Taylor Swift hat Ed Sheeran mit Katy Perry kein „Bad Blood“!

Taylor Swift ist es vermutlich ein Dorn im Auge, dass sich Ed Sheeran und Katy Perry so gut verstehen. Doch damit können die beiden Künstler offenbar ganz gut leben! Allein die Tatsache, dass beiden Sängern schon einige Male der Grammy vor der Nase weggeschnappt wurde, festigte ihre Freundschaft, wie Ed Sheeran und Katy Perry im Interview verrieten. Taylor Swift hingegen hat bereits zehn Auszeichnungen. Kein Wunder, dass sie nie so richtig mit ihrer Kollegin warm wurde. Obwohl böse Zungen behaupten, die gute Miene hätten beide nur fürs Radio aufgesetzt, wusste die Sängerin erstaunlich gut über die Performance ihres Kollegen bescheid. Und auch Ed Sheeran verriet, dass er sich vorher mit Katy Perry über ihre Auftritte bei den Brit Awards besprochen hatte. Außerdem sahen beide mit Grauen dem Tag nach der feucht fröhlichen After Party entgegen!