Entertainment

Taylor Swift: Vater schockt Fans mit kontroversen Aussagen


Von  | 

Nachdem der Vater von Taylor Swift auf Facebook einige kontroverse Aussagen von sich gab, ging ihre Fangemeinde auf die Barrikaden!

Hinter jedem Star steht eine stolze Familie. Taylor Swift wird besonders von ihrem Vater unterstützt. Und dieser ist bei ihren Fans total beliebt. Kein Wunder, schließlich hatte er diese mit Pizza versorgt, als sie auf seine Tochter warteten. Doch zuletzt geriet Scott bei ihrer Fangemeinde in Misskredit. Schuld daran waren einige politische Postings.

Taylor Swift kann richtig stolz auf ihren Papa sein

Als Vater von Taylor Swift machte Scott bisher richtig Eindruck bei ihren Fans. Als sich diese in Scharen im Central Park in New York versammelten, um bei der Sendung „Good Morning America“ einen guten Blick auf die Sängerin erhaschen zu können, versorgte er diese nämlich fleißig mit Pizza. Das Team seiner Tochter gab sich alle Mühe die hungrigen Münder zu stopfen, die schon am Vorabend angereist waren. Und Taylor Swift war vom Engagement ihres Vaters ganz begeistert. Sie schwärmte: „Mein Vater hat Pizza verteilt! Als Familie ist es unglaublich, dass die Leute so etwas tun wollen“.

Ob die Sängerin immer noch so begeistert von den Aktionen ihres Vaters ist, nachdem dieser ihre Fangemeinde gegen sich aufbrachte?

Vater von Taylor Swift macht sich mit Facebook-Postings bei ihren Fans unbeliebt

Zuletzt gab es weniger gute Neuigkeiten für den Vater von Taylor Swift. Dieser wurde nämlich auf Facebook scharf beschossen, weil er rechtsgerichtete Postings und Memes vom Stapel gelassen haben soll, die Einwanderung und Steuern thematisierte. Außerdem machte der Vater von Taylor Swift keinen Hehl daraus, dass er Demokratin Elizabeth Waren als Senatorin nicht akzeptiere.

Da allerdings viele Fans seiner Tochter Demokraten und damit scharfe Gegner von Donald Trump sind, stürzten sich diese wie die Hyänen auf ihren Vater. Anschließend zog Scott seine Konsequenzen und löschte sein Facebook-Profil.