Entertainment

Johnny Depp-Ex Amber Heard: Schockierende Todesdrohungen


Von  | 

Amber Heard wagte einen mutigen Schritt, als sie gegen Exmann Johnny Depp aussagte. Doch sie bekam die Wucht des Echos zu spüren!

Amber Heard bewies großen Mut, als sie über ihre Ehe mit Johnny Depp auspackte. Doch ihre Gewalt-Beichte musste die Schauspielerin bitter bereuen. Diese wurde nämlich von der Öffentlichkeit geradezu auseinander genommen. Die Fans ihres Ex schickten ihr sogar Todesdrohungen und machten ihr das Leben zur Hölle!

Amber Heard machte nach Gewalt-Vorwürfen gegen Johnny Depp einiges durch!

Im Mai 2016 reichte Amber Heard Scheidung gegen Johnny Depp ein. Doch die Trennung von ihrem Ex reichte ihr noch nicht. Stattdessen packte sie über alles aus, was ihr Exmann ihr angetan haben soll. Angeblich habe dieser die Schauspielerin „verbal und physisch missbraucht“. Doch ihre Vorwürfe gegen Johnny Depp hatten bittere Folgen. Der Hollywood-Star hat viele Fans, die sich wie die Hyänen auf Amber Heard stürzten. Wie schwer diese Zeit für sie war, verriet die Schauspielerin nun in einem Interview mit der Washington Post. „Ich schreibe das, als eine Frau, die ihre Handynummer wöchentlich ändern musste, weil sie Todesdrohungen bekam“, so Amber Heard.

Embed from Getty Images

Amber Heard traute sich wegen Skandal um Johnny Depp nicht mehr aus dem Haus!

Die schockierende Reaktion der Öffentlichkeit machte Amber Heard das Leben zur Hölle. Und das nur weil sie sich traute über Johnny Depp auszupacken. „Monatelang habe ich mein Apartment kaum verlassen, und wenn ich es getan habe, dann wurde ich von Kamera-Dronen und Fotografen verfolgt. Und das zu Fuß, auf dem Motorrad und mit Autos“, so Amber Heard. Nach außen hin ließ sich die Ex von Johnny Depp von ihrem Martyrium kaum etwas anmerken. Doch innerlich litt die Schauspielerin fürchterlich.

„Boulevardzeitungen veröffentlichten Bilder, die mich in einem negativen Licht zeigten. Ich wurde zu einer öffentlichen Figur, die häusliche Gewalt repräsentierte und ich bekam die Gewalt unseres kulturellen Zorns gegenüber Frauen, die ihre Meinung sagen, zu spüren“, so die Ex von Johnny Depp. Aufgrund der starken Reaktion der Öffentlichkeit habe sie sogar eine Reihe Jobs verloren. „Freunde sagten mir, dass ich nie wieder als Schauspielerin arbeiten würde. Für einen Film, der mir viel bedeutete, wurde eine andere Person gecastet. Ich hatte eine Kampagne als Gesicht einer globalen Fashionmarke abgedreht und wurde gefallen gelassen“, so Amber Heard. Doch die MeToo-Bewegung gebe der Ex von Johnny Depp Hoffnung, dass sich so etwas nicht noch einmal wiederholen werde.