Entertainment

Kim Kardashian disst Taylor Swift auf Instagram


Von  | 

Kim Kardashian hat ihren Streit mit Taylor Swift noch längst nicht vergessen. Sie wollte ihr sogar die Veröffentlichung ihrer neuen Single vermasseln!

Kim Kardashian scheint ihren Streit mit Taylor Swift längst nicht hinter sich gelassen zu haben. Jeder weiß, wie lange Künstler eine Strategie austüfteln, wann genau sie neue Musik veröffentlichen. Dabei gilt es nämlich den perfekten Tag abzupassen, um alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch die 38-Jährige versuchte dem musikalischen Comeback der 29-Jährigen einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Versucht Kim Kardashian ihrer einstigen Erzfeindin Taylor Swift eins auszuwischen?

Eigentlich schien es so, als hätten Kim Kardashian und Taylor Swift Frieden geschlossen. Doch Fehlanzeige! Als bekannt wurde, wann die Sängerin ihr langersehntes Comeback wagen würde, grätschte ihr die Reality-TV-Queen dazwischen. Diese plante den Launch ihres neuen Parfums nämlich ausgerechnet an dem Tag, an dem die 29-Jährige ihre neue Single veröffentlichen wollte. Und Kim Kardashian überlässt bekanntlich nichts dem Zufall!

Ob sie deswegen am Tag, als die neue Single der Sängerin veröffentlicht wurde, auch noch eine provokante Instagram Story postete? Dieser Ansicht sind jedenfalls ihre Social Media-Follower, die sie für diese Aktion als „shady“ bezeichneten.

Taylor Swift bekommt von Kim Kardashian schon wieder einen Dämpfer!

Kim Kardashian scheint sich schon wieder auf Taylor Swift eingeschossen zu haben. Nachdem sie den Launch ihres Parfums zunächst auf den gleichen Tag legte, wie das musikalische Comeback der Sängerin, trat sie nun noch einmal nach. Denn ausgerechnet kurz nachdem „ME!“ veröffentlicht wurde, warb die 38-Jährige in ihrer Instagram Story für eine sündhaft teure Schmuck-Kollektion, die das Thema Schlangen sehr intensiv aufgriff.

Die Reality-TV-Queen stichelt wieder: Instagram.

Die Reality-TV-Queen stichelt wieder: Instagram.

Taylor Swift wurde einst von den Fans der Reality-TV-Queen als Schlange verunglimpft. Es ist also ein eigenartiger Zufall, dass Kim Kardashian ausgerechnet an diesem Tag für diese außergewöhnliche Schlangen-Kollektion warb.