Entertainment

Joe Jonas schockt mit Unten Ohne-Foto


Von  | 

Um eine ernsthafte Unterhaltung zu führen, ist eine Toilette nicht unbedingt der beste Ort. Doch das sieht Joe Jonas ein wenig anders!

Die Jonas Brothers haben nach vielen Jahren endlich ihr langersehntes Comeback gewagt. Und sie sind erfolgreicher und witziger denn je! Nachdem ihr neuer Song „Sucker“ an die Spitze der Charts kletterte, haben die talentierten Brüder gut lachen. Priyanka Chopra bekam von ihrem Ehemann Nick Jonas erstmal ein neues Auto geschenkt. Und Joe Jonas zeigte seinen Fans auf Instagram, was hinter den Kulissen so abgeht!

Joe Jonas bringt Fans mit Unten Ohne-Foto aus der Fassung

Als wäre es das normalste der Welt, postete Joe Jonas am Sonntag ein Bild auf Instagram, das ihn im Badezimmer mit seinem Bruder zeigte. Kevin saß dazu auf einem Stuhl, während er sich angeregt mit seinem Bruder unterhielt, der mit heruntergelassener Hose auf der Toilette saß. Dazu schrieb Joe Jonas ganz nüchtern: „Gespräche vor der Show“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Post show chats.

Ein Beitrag geteilt von J O E J O N A S (@joejonas) am

Kevins Ehefrau Danielle war sowohl schockiert, als auch amüsiert und kommentierte: „Oh mein Gott“ und „Lol. Jetzt kommt die Wahrheit raus lol“. Und ein weiterer Instagram-Nutzer fragte sarkastisch: „Diskussion um Feuchttücher?“.

Fans diskutieren über schlüpfriges Toiletten-Foto von Joe Jonas!

Doch während der Großteil seiner Fans schockiert war, Joe Jonas unten ohne auf einer Toilette sitzen zu sehen, waren andere enttäuscht, dass er offensichtlich seine Boxershorts angelassen hatte. „Du kackst, während du noch deine Unterwäsche anhast?“, schrieb ein Instagram-Nutzer ungläubig. Woraufhin ein anderer einwarf: „Und auf den Toilettensitz. Lol“. Ein weiterer Instagram-Nutzer kommentierte enttäuscht: „Du hast immer noch deine Unterhose an“. Doch ein Fan von Joe Jonas schrieb daraufhin beruhigt: „GOTT SEI DANK!!!! Ich dachte genau das Gegenteil ist der Fall!!!!!“. Dafür scherzten zwei Instagram-Nutzer: „Wenn du im ungünstigsten Moment Hilfe bekommst“ und „Das fühlt sich so unpersönlich an“.