Entertainment

Köln 50667-Star Yvonne Pferrer schockt mit Nackt-Foto


Von  | 

Ex-Köln 50667-Star Yvonne Pferrer überraschte ihre Fans mit einem sehr freizügigen Foto und einer krassen Ankündigung auf Instagram!

Ihren Fans fielen beinahe die Augen aus, als sie das neue Bild von Yvonne Pferrer zu Gesicht bekamen. Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin schien nämlich nicht nur splitterfasernackt zu posieren, sondern überraschte auch mit einem volltätowierten Körper. Kein Wunder, dass ihre Fans gleich zwei Mal hinschauen mussten.

Köln 50667-Star Yvonne Pferrer schockt mit Tattoo-Foto

Es ist erst ein Jahr her seitdem sich Yvonne Pferrer und Jeremy Grube ein Partner-Tattoo stechen ließen. Ein tätowierter Ring sollte ihre Liebe krönen. Doch nun präsentierte sich das ehemalige Köln 50667-Sternchen plötzlich volltätowiert auf Instagram. Ihren Fans blieb bei diesem Anblick erstmal die Spucke weg. Doch Yvonne Pferrer klärte die Sache glücklicherweise recht schnell auf. Oder etwa nicht?

Die 24-Jährige schrieb zu ihrem Bild: „Dieses Jahr möchte ich mir endlich meinen Traum von einem Ganzkörper Tattoo verwirklichen“. Dass die Köln 50667-Darstellerin die Bombe ausgerechnet am 1. April platzen ließ, ließ ihre Fans allerdings ein wenig an ihrem Vorhaben zweifeln.

Köln 50667-Star Yvonne Pferrer klärt Fans über Instagram-Foto auf

Während so mancher Fan beim Anblick von Yvonne Pferrer zutiefst schockiert war, waren andere ganz begeistert. „Neeeeiiiinnnn!! Du hast so einen schönen Körper. Du wirst es im späteren Alter bereuen!!“, schrieb ein Instagram-Nutzer besorgt. Ein anderer kommentierte: „Find ich nicht schön sowas, da es ein lebenlang bleibt und wenn du es irgendwann nicht mehr schön findest, tut es weh oder kostet viel Geld wieder wegzumachen“. Ein anderer Nutzer wiederum forderte Yvonne Pferrer auf: „Machen. Machen. Machen“. Und ein weiterer schwärmte: „wow sooo toll“. Einige Fans schienen den Plan der Köln 50667-Darstellerin allerdings gleich durchschaut zu haben. „April, April. Ich liebe schöne Tattoos, aber das ist mir persönlich zu viel“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Und ein anderer kommentierte: „Ach bin ich froh, dass das ein Aprilscherz ist“. Letztlich bestätigte Yvonne Pferrer die Vorahnung ihrer Fans, indem sie den Tattoo-Kritikern mit einem eindeutigen „hast du recht“ zustimmte.