Entertainment

Game of Thrones: Sophie Turner bekommt nicht genug von Joe Jonas!


Von  | 

Sophie Turner und Joe Jonas turteln in Miami! Hat die Game of Thrones-Darstellerin in dem Sänger endlich den Richtigen gefunden?

Nachdem sich Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas zum ersten Mal in der Öffentlichkeit als Paar präsentierten, wurde ihnen keine lange Zukunft vorausgesagt. Doch Monate später sind die beiden immer noch ein Paar und haben offenbar nicht so schnell vor, sich wieder zu trennen.

Joe Jonas und Game of Thrones-Star Sophie Turner halten Händchen in Miami!

Auf Instagram gaben Game of Thrones-Star Sophie Turner und Joe Jonas noch keinen Hinweis auf ihre Beziehung. Lediglich der Bruder des Sängers, Nick Jonas teilte einen Schnappschuss der beiden. Ansonsten halten die Turteltäubchen ihre Beziehung sehr privat. Man bekommt die Schauspielerin auch recht selten mit ihrem neuen Freund zu Gesicht. Doch nachdem es wieder eine Weile ruhig um Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas wurde, zeigten sich die beiden Hand in Hand in den Straßen von Miami. Und wieder einmal hatten sie seinen Bruder Nick Jonas im Gepäck. Anscheinend gibt es die Brüder immer nur im Doppelpack!

Verbringen Joe Jonas und Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner Silvester gemeinsam?

Da sich Game of Thrones-Star Sophie Turner und Sänger Joe Jonas einen Tag vor Silvester trafen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Turteltäubchen gemeinsam ins neue Jahr feiern. Ob wir dann endlich einen gemeinsamen Instagram-Schnappschuss der beiden zu sehen bekommen? Das wäre eine interessante Jahreswende! Vor gar nicht allzu langer Zeit war Joe Jonas nämlich noch mit Zayn Maliks aktueller Freundin Gigi Hadid liiert. Die Game of Thrones-Darstellerin und ihr neuer Freund, zwischen denen sieben Jahre Altersunterschied liegen, waren am Freitag in Miami unterwegs, um ein wenig zu shoppen. Allerdings waren die beiden bei ihrem Date nicht alleine. Sie hatten nämlich nicht nur Nick Jonas im Schlepptau, sondern auch ein paar Freunde. Weihnachten verbrachte die Game of Thrones-Darstellerin allerdings bei ihrer Familie in London und Joe Jonas feierte mit seinen Lieben in Colorado und New York. So ernst ist es bei den beiden also doch noch nicht!