Entertainment

Diplo spottet über peinlichen Fail vor Nachtclub


Von  | 

Diplo wurde vor einem Nachtclub, in dem er als DJ auftreten sollte, als Instagram-Fotograf missbraucht. Doch er nahm es mit Humor!

Diplo ist einer der bekanntesten DJs der Welt. Umso überraschender, dass der 40-Jährige von einer Gruppe junger Frauen nicht erkannt wurde. Diese wollten vor der Location, in der der DJ auflegen sollte, ein Foto machen. Und sie fragten ausgerechnet ihn um Hilfe! Anstatt die drei Freundinnen über seine Identität aufzuklären, ließ er sie auf Instagram eiskalt auflaufen!

DJ Diplo wird vor einem Nachtclub als Instagram-Fotograf missbraucht

Diplo musste auf ziemlich unangenehme Art und Weise erfahren, dass er wohl doch nicht so bekannt ist, wie er dachte. Der DJ wurde nämlich von drei jungen Frauen vor einem Club in Atlantic City angesprochen. Nur baten sie ihn nicht um ein Autogramm oder ein gemeinsames Foto. Stattdessen sollte der 40-Jährige von ihnen ein Foto machen. Dummerweise trat Diplo wenig später als Headliner in dem Club auf. Dementsprechend erheitert war der DJ auch, dass die jungen Damen ihn nicht erkannten.

DJ Diplo nimmt unangenehme Club-Panne mit Humor

Zu einem Video der peinlichen Panne schrieb Diplo auf Instagram: „Die Damen hatten wohl ein wenig zu viel Rosé und haben nicht erkannt, wie gut ich aussah, denn sie baten mich, ein Foto von ihnen vor dem Club zu machen, in dem ich heute Abend Headliner bin. Aber das ist in Ordnung, denn ich bin ein erfahrener Instagram-Fotograf und kenne die richtigen Winkel“. Glücklicherweise nahm es Diplo mit Humor, dass die jungen Frauen ihn nicht erkannt hatten. Und in Sachen Instagram-Fotos ist der DJ offenbar tatsächlich eine Wucht! Er sprach sogar ein paar Ratschläge aus, wie: „Der Arm! Ich sehe den Arm!“.

Sports Illustrated-Model Haley Kalil nahm die drei Freundinnen scherzhaft in Schutz und schrieb: „Männer, die spät in der Nacht in Casinos Hüte tragen, schießen die besten Instagram-Fotos. Diese Frauen wählten weise“.