Entertainment

Rihanna: DJ Diplo äußert sich zu öffentlicher Bloßstellung!


Von  | 

Rihanna würgte Diplo ganz schön einen rein, als sie in einem Interview erklärte, dass seine Musik wie Reggae, der auf einem Flughafen gespielt wird, klinge!

Diplo ist als DJ schon längst keine kleine Nummer mehr. Doch Rihanna scheint dem DJ nichts abgewinnen zu können. Während sich andere Stars geradezu darum reißen würden, mit ihm einen Song aufzunehmen, ging ihm die Sängerin konsequent aus dem Weg. Als diese ihre Absage auch noch öffentlich machte, stand der DJ ziemlich dumm da. In einem Interview nahm er nun zum Diss von RiRi Stellung.

Diplo wurde von Rihanna ganz schön auseinander genommen!

Es ist nicht so, als würde Rihanna die Arbeit von DJs, die elektronische Musik machen, nicht schätzen. Schließlich arbeitete sie schon mit David Guetta und Calvin Harris zusammen. Doch Diplo hat es ihr offensichtlich nicht sonderlich angetan. Im Interview mit dem Paper Magazine sagte sie nämlich, dass seine Musik „Reggae, den man am Flughafen spielt“, sei. Nach einer musikalischen Liebeserklärung klingt das ja nicht gerade. Und als wäre das nicht schon hart genug, legte Rihanna nochmal auf Instagram nach und widmete ihm besagten Zeitungsartikel mit den Worten: „duty free“. Doch was sagt Diplo dazu, dass es wohl schwer wird, die Sängerin davon zu überzeugen, in diesem Leben noch einen Song mit ihm aufzunehmen?

Diplo äußert sich zu dem harten Urteil von Rihanna!

Rihanna habe Diplo schon einige Male einen Korb gegeben, verriet der DJ in einem Interview mit iHeartRadio. Einmal habe sie ihm sogar gesagt, sie mache keine House Musik. Doch mittlerweile hat sie uns schon mehrere Male eines Besseren belehrt! Nachdem die Sängerin ihren fiesen Flughafen-Spruch losließ, sagte er peinlich berührt: „Da dachte ich nur, ich möchte mich umbringen!“. Und doch ist Diplo immer noch sehr optimistisch was eine Zusammenarbeit mit Rihanna angeht. So schnell lässt sich der DJ nämlich nicht abfertigen! „Irgendwann wird sie auf einem unserer Songs sein“, hofft der DJ inständig. Und mal ganz ehrlich, nach seinen Kollaborationen mit Justin Bieber, Beyoncé und Bruno Mars muss Rihanna doch irgendwann mal anbeißen!