Entertainment

Rihanna: Fans spotten über Bella Thorne!


Von  | 

Rihanna ist für viele ihrer Promi-Kolleginnen ein Style-Vorbild. Doch, dass sich Bella Thorne an ihr orientiert, finden ihre Fans überhaupt nicht okay!

Anscheinend wäre so ziemlich jede Promi-Dame gerne wie Rihanna! Bella Thorne hat sich zumindest in Sachen Styling von der hübschen Sängerin inspirieren lassen. Doch damit schoss sie leider ein wenig am Ziel vorbei! Als sie bei den Teen Choice Awards mit einer Hose auftauchte, die weder Fisch, noch Fleisch war, waren ihr die spöttischen Kommentare ihrer Instagram-Follower sicher.

Bella Thorne orientiert sich am Style von Rihanna!

Für die Teen Choice Awards hatte Bella Thorne ein ungewöhnliches Outfit ausgewählt. So wie Rihanna, setzte auch sie auf einen sehr eigenwilligen Style. In Sachen Unterteil konnte sich die Schauspielerin anscheinend nicht so recht entscheiden. Daher trug Bella eine weiße Shorts, die anschließend mit ihren Hosenbeinen verbunden wurde. Natürlich nicht ohne einen ordentlichen Schlitz Haut zu zeigen! Dazu trug sie weiße High Heels und ein kurzes Oberteil, das verdächtig einem BH ähnelte. Von Seiten ihrer Instagram-Nutzer durfte sich Bella Thorne für diesen Look einiges anhören! „Ist das eine Windel?“, lästerte ein Follower. Ein anderer kommentierte: „Das ist eines dieser Outfits, das es in ein paar Jahren unter die „Top 10 schlechtesten Celebrity-Looks aller Zeiten“ schaffen wird. Ein Zufall, dass Rihanna eine solche Hose für ihre Puma Fenty-Kollektion entwarf? Wohl kaum!

#tca

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

Fans von Rihanna lästern über Bella Thorne!

Einigen Fans von Bella Thorne schien das freizügige Outfit nicht unbedingt dem Anlass entsprechend. „Das ist ein dein verdammter Teen Choice Awards Look? Was zum Teufel?“, schrieb ein Nutzer empört. Ein anderer kommentierte: „Zu einem Kinder-Event. Wow wie stilvoll haha nicht“. Und auch ihr Style-Vorbild Rihanna wurde kurzerhand zum Thema gemacht. „Du bist nicht mehr eines meiner Idole, du hast dich verändert“, wetterte ein Fan von Bella Thorne. Ein anderer blaffte: „Du bist nicht Rihanna, okay?“. RiRis Fans hatten es dank ihrer Outfits sowieso schon seit einiger Zeit auf die Schauspielerin abgesehen. Ein Instagram-Nutzer lästerte: „Sie versucht so sehr wie Rihanna zu sein“. Woraufhin ein anderer spottete: „Sie versucht es, schafft es aber nicht“. Arme Bella Thorne!