Entertainment

Rihanna und Hassan Jameel: Hochzeits-Schock


Von  | 

Es ist schon eine Weile her, dass Rihanna und ihr neuer Freund Hassan Jameel zusammen in der Öffentlichkeit gesehen wurden. Und doch gibt es Neuigkeiten!

Nachdem Rihanna und Saudi-Scheich Hassan Jameel zum ersten Mal knutschend gesichtet wurden, brodelt die Gerüchteküche. Könnte er nach Chris Brown der erste Mann sein, der die Sängerin auf Dauer halten kann? Während sich RiRi und ihr Liebster schon länger nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken ließen, ließ eine Neuigkeit ihre Fans schockiert zurück!

Vor seiner Beziehung mit Rihanna war Saudi-Milliardär Hassan Jameel mit einer Kunstkritikerin verheiratet!

Bevor Hassan Jameel mit Supermodel Naomi Campell schmuste und mit Rihanna in Spanien turtelte, war der Saudi-Milliardär verheiratet! Das will jedenfalls die Sun herausgefunden haben. Vor fünf Jahren heiratete RiRis aktueller Freund Kunstkritikerin Lina Lazaar in der Pariser Oper. Doch die beiden sind mittlerweile geschieden. Diese News kommen ausgerechnet dann an die Öffentlichkeit, nachdem erst kürzlich darüber berichtet wurde, dass Rihanna ihren Liebsten für den Richtigen hält. Obwohl Hassan Jameel und die Sängerin erst seit ein paar Monaten ein Paar sind, sollen die beiden schon über den nächsten Schritt nachdenken. Und sie wäre schließlich nicht die erste Promi-Dame, die ihrem Liebsten bereits nach wenigen Monaten das Ja-Wort geben würde!

Rihanna meint es mit ihrer neuen Liebe richtig ernst!

Da Rihanna ihre Liaison mit Saudi-Milliardär Hassan Jameel einige Monate für sich behielt, dauerte es eine Weile, bis seine Ehe mit Lina Lazaar Jamel an die Öffentlichkeit gelangte. Nach einer kurzen Romanze mit Rapper Drake und Schauspieler Leonardo DiCaprio wollte sich die Sängerin offenbar erst ganz sicher sein, bevor sie ihre Beziehung öffentlich macht. Da hatte Rihanna nur nicht die Rechnung mit den Paparazzi gemacht, die sie in flagranti mit ihrem Liebsten erwischten! Bevor Hassan Jameel auf die Sängerin traf, soll seine Ehe allerdings längst Geschichte gewesen sein. RiRi war also nicht der Scheidungsgrund! Auch die Kunstkritikerin soll mittlerweile wieder glücklich vergeben sein. Ein Glück! Ihren Freunden soll Rihanna nämlich schon gesteckt haben, dass sie sich Hals über Kopf in den Saudi-Scheich verliebt habe und es wirklich ernst mit ihm meint!