Entertainment

Bella Thorne: Kritik für Oben Ohne-Outfit und vermeintliche Penis-Panne!


Von  | 

Bella Thorne provozierte wieder einmal mit einem schlüpfrigen Bild auf Instagram. Doch dieses Mal ging der Schuss gewaltig nach hinten los!

Wenn Bella Thorne eines kann, dann ist das polarisieren. Sobald die Schauspielerin ein wenig auf Instagram provoziert, ist auf der Social Media-Plattform gleich wieder die Hölle los. Nachdem sie vor ein paar Tagen einen Schnappschuss in durchsichtiger Unterwäsche postete, war die Empörung groß!

Bella Thorne wird für Instagram-Bild harsch kritisiert!

Nach ihrer Trennung von Gregg Sulkin und Tyler Posey scheint Bella Thorne glücklich an Sänger BlackBear vergeben zu sein. Dieser äußerte sich sehr angetan zu ihrem weißen Unterwäsche-Outfit. „Du bist so heiß“, schrieb dieser auf Instagram. Doch ihre Follower sehen das Ganze ein wenig anders. Von diesen durfte sich Bella nämlich wieder einmal allerlei spöttische Kommentare anhören. Die Schauspielerin liebt es einfach zu provozieren und ihren perfekten Körper auf Instagram in Szene zu setzen. Mit der Kritik hätte Bella Thorne daher eigentlich schon von vorneherein rechnen können. „Friss was, zum Teufel“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten: „Was ist bloß mit dir passiert?“ und „Du solltest dich dafür schämen, dass du deine Nippel zeigst“.

Simple ✨

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

Bella Thorne muss wegen einer optischen Täuschung Spott und Hohn ertragen!

Doch das war nicht die einzige Kritik mit der Bella Thorne leben musste. Die Schauspielerin wurde nämlich auf eine vermeintliche Beule in ihrer Hose angesprochen. „Du siehst echt aus wie eine Shemale“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte spöttisch: „Ich seh da eine Beule. Ist das dein Penis?“. Andere kommentierten: „Sieht aus als hättest du Eier, man“ und „Deine Beule ist größer als meine“. Mit dieser Reaktion hätte Bella Thorne wohl nicht gerechnet. Schließlich wollte sie ihre Fans lediglich mit ihrem Oben Ohne-Auftritt beglücken. Doch neben Fragen nach einem Nippelpiercing war die Reaktion ihrer Instagram-Follower nicht sonderlich positiv.