Entertainment

James Blunt: Nackt-PR für neues Album!


Von  | 

Nach drei Jahren bringt James Blunt endlich wieder ein neues Album raus. Sein musikalisches Comeback kündigte er mit zwei witzigen Twitter-Clips an!

James Blunt weiß, wie man gute PR macht! Splitterfasernackt präsentierte er sich auf Twitter und kündigte sein neues Album The Afterlove an. Da hat sich der Sänger wohl einiges von seinen Promikolleginnen abgeschaut! Am 27. Januar erscheint Love Me Better, die erste Single aus seinem neuen Album und der Sänger wird auch schon bald wieder auf Tour gehen!

James Blunt macht sich für sein neues Album nackig!

Über drei Jahre lang mussten die Fans von James Blunt auf ein neues Album warten. Doch nun ist es endlich soweit! Mit The Afterlove hat der Sänger hoffentlich einen würdigen Nachfolger für sein Album Moon Landing gefunden. Auf Twitter rührt der 42-Jährige jedenfalls schon eifrig die Werbetrommel. Und dabei ist sich der Sänger wieder einmal für nichts zu schade.

Auf herrlich humoristische Art und Weise setzt er sein neues Album, das im März herauskommen soll, gekonnt in Szene. Während er in seinem Twitter-Clip nackt für die Kamera posierte, hielt er lediglich sein Album-Cover vor die intimen Stellen. Außerdem posierte James Blunt sexy wie eh und je in einer Badewanne. Ungewöhnlicher, aber auch witziger wurde ein musikalisches Comeback wohl selten angekündigt.

James Blunt geht mit Ed Sheeran auf Tour!

Bereits im Oktober wird James Blunt mit seinem neuen Album auf große „Afterlove-Tour“ gehen und er wird auch für fünfzehn Shows in Deutschland vorbeischauen. Außerdem soll er Ende des Jahres mit Ed Sheeran auf Tour gehen. Besser könnte 2017 wohl kaum starten! Und witziger hätte der Sänger sein musikalisches Comeback wohl kaum feiern können.


Nach seinem letzten Album Moon Landing wurde es ein wenig ruhig um den 42-Jährigen. Das lag wohl vor allem daran, dass James Blunt 2014 seine Frau Sofia Wellesley heiratete und die beiden anderthalb Jahre später ihr erstes Kind bekamen. Für sein neues Album arbeitete James Blunt mit Ed Sheeran und OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder zusammen und verspricht damit schon Großes!