Entertainment

Ava Max ist von Hass im Netz schockiert


Von  | 

Ava Max fällt mir ihrem außergewöhnlichen Look sofort auf. Doch ihre ungewöhnliche Frisur macht der Sängerin auch große Probleme!

Ava Max stürmte mit ihrer Single „Sweet But Psycho“ innerhalb kürzester Zeit die Charts. Doch ihre neuerlangte Berühmtheit hat auch ihre Schattenseiten. Um sich im Musik-Business behaupten zu können, muss man sich von anderen abheben können. Die 25-schaffte das allerdings nicht nur mit ihrer tollen Stimme, sondern auch mit ihrer ungewöhnlichen Frisur. Doch für diese wird Ava Max im Netz angefeindet.

Ava Max wird wegen ihrer Frisur niedergemacht

Dank ihrer asymmetrischen Frisur zieht Ava Max in der Öffentlichkeit alle Blicke auf sich. Dass die 25-Jährige eine Seite schulterlang und die andere Seite hüftlang trägt, ist mittlerweile zu ihrem Markenzeichen geworden. Doch geplant habe sie das angeblich nicht. Wie die Sängerin in einem Interview verriet, habe sie vor zwei Jahren eine Seite abgeschnitten und die andere dann einfach so gelassen. Dass Ava Max mit ihrem besonderen Look in den Köpfen der Menschen bleibt, hatte sie zwar nicht geplant, hat damit aber großen Erfolg.

https://www.instagram.com/p/B12EBtsFbka/

Nur leider kommen mit dem Erfolg auch negative Seiten zum Vorschein. So werde die Sängerin wegen ihrer skurrilen Frisur im Netz regelrecht fertiggemacht.

Ava Max erhebt ihre Stimme gegen Online-Trolle

Monatelang schwieg Ava Max darüber, wie rüde sie wegen ihrer Frisur behandelt wurde. Doch nun riss der Sängerin der Geduldsfaden. Am Sonntag schrieb die 25-Jährige auf Instagram: „Es ist schon komisch, dass ich mir nur die Haare geschnitten habe und die Menschen es immer noch lieben mich dafür zu haten. Das ist keine große Sache. Es ist nur ein Haarschnitt. Und wisst ihr was? Ich liebe ihn total. Hört auf Menschen in Schubladen zu stecken und ihnen einen Stempel zu verpassen. […] Leute, die sich wegen einer Frisur triggern lassen, haben GROSSE Probleme. Ihr braucht ein wenig Selbstreflektion. Lol. […] hört auf damit andere runterzumachen und tut etwas für eure Zukunft. Das ist so eine Mittelschul-Scheiße!! Ich lach mich wegen euch kaputt“.