Entertainment

Stranger Things: Millie Bobby Brown löscht Twitter-Account nach Homophobie-Tweets!


Von  | 

Millie Bobby Brown flüchtete von Twitter, nachdem eine Menge grausamer Tweets über die Stranger Things-Darstellerin die Runde machten!

Was ist bloß auf Twitter los? Millie Bobby Brown kehrte der Social Media-Plattform den Rücken, nachdem unzählige hasserfüllte Memes die Runde machten, in denen die Stranger Things-Darstellerin mit homophoben Äußerungen in Verbindung gebracht wurde. Für die 14-Jährige war das natürlich ein absolutes No-Go!

Homophobie-Memes von Stranger Things-Star Millie Bobby Brown kursieren im Netz!

Arme Millie Bobby Brown! Die Stranger Things-Darstellerin ist gerade mal 14 Jahre alt und bekommt bereits die Schattenseiten ihrer Berühmtheit zu spüren! Irgendein Twitter-Nutzer hatte sich einen fiesen Spaß mit der Schauspielerin erlaubt und homophobe Fake-Bilder in die Welt gesetzt. Diese verbreiteten sich anschließend wie ein Lauffeuer auf Twitter und kamen daher auch bei der Stranger Things-Darstellerin an.

Ein Bild, auf dem Millie Bobby Brown bei den Kids Choice Awards mit dem Rücken zur Kamera stand, wurde zum Beispiel von einem grausamen Twitter-Nutzer als Meme und Photoshop-Vorlage gewählt. Schließlich schlossen sich weitere Nutzer der Sache an und gaben ihren Senf dazu. Mittlerweile sind die homophoben Memes von Millie Bobby Brown überall im Netz zu finden. Kein Wunder, dass dem Stranger Things-Sternchen da der Geduldsfaden riss!

Stranger Things-Star Millie Bobby Brown flüchtet nach Homophobie-Tweets von Twitter!

Kein Wunder, dass Stranger Things-Star Millie Bobby Brown Twitter nicht schnell genug den Rücken kehren konnte. Schließlich kursieren derzeit furchtbar schlecht gephotohopte Memes von ihr, auf denen vor allem homophobe Sprüche stehen. Darunter „Schwuchteln gehören in die Hölle“ und „Ich habe heute eine Schwuchtel erstochen“. Das Ganze fing schon letztes Jahr im November an, als der Hashtag #TakeDownMillieBobbyBrown auf Twitter die Runde machte.

Einige der Memes, die letztes Jahr auf Twitter kursierten, tauchten nun erneut auf und ließen die Stranger Things-Darstellerin auf Twitter ihre Koffer packen. Einige ihrer Fans fingen schon an tatsächlich zu glauben, dass die 14-Jährige homophob ist! Ein Nutzer twitterte sogar folgende Fake-Story: „Ich bin blind und schwul. Ich bin mit meinem Pride-Shirt rumgelaufen, als sich Millie Bobby Brown auf mich stürzte. Sie sagte ‚Tod allen Schwuchteln‘ und spuckte mir in den Mund und brach mir beide Beine. Ich werde nie wieder laufen können #TakeDownMillieBobbyBrown“.