Entertainment

Riverdale-Star KJ Apa reagiert auf Nackt-Leak!


Von  | 

KJ Apa halbnackt bei Riverdale zu sehen, reichte seinen Fans wohl nicht. Diese stürzten sich lieber auf zwei intime Bilder, die geleakt worden waren!

KJ Apa musste mit Entsetzen feststellen, dass sich schlüpfrige Bilder im Netz verbreiteten, auf denen er nackt zu sehen war. Nachdem die Nachricht die Runde machte, suchten seine Riverdale-Fans händeringend nach den Bildern. Doch der Schauspieler hüllte sich vorerst in Schweigen. Nun äußerte sich sein Sprecher in seinem Namen zu der Sache.

Riverdale-Star KJ Apa wird von Nackt-Leak überrascht!

Armer KJ Apa! Dem Riverdale-Star wurde zuletzt auf sehr unangenehme Weise sehr viel Aufmerksamkeit zuteil. Angeblich sei jemand in den Besitz privater Bilder gekommen, die den Schauspieler nackt zeigen sollen. Eines davon habe der 20-Jährige via Instagram verschickt. Darauf sei der entblößte Intimbereich des Serien-Stars zu sehen.

What are all these blokes doing in my bloody bathroom

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am


Auf einem weiteren Bild soll sich KJ Apa von oben bis unten nackt fotografiert haben. Das Gesicht des Riverdale-Darstellers sei auf dem zweiten Bild sogar klar zu erkennen. Angeblich habe KJ Apa das zweite Bild mit den Worten „Baby, schau mal, was auf dich wartet.“ auf Snapchat verschickt. Die schlüpfrigen Bilder verbreiteten sich innerhalb kürzester Zeit wie ein Lauffeuer im Netz. Doch der 20-Jährige schwieg das Thema zunächst noch aus. Seither rätselten seine Fans, wie es zu dem Nackt-Leak gekommen sein könnte.

Sprecher von Riverdale-Star KJ Apa äußert sich zu geleakten Nacktbildern!

Während viele Riverdale-Fans händeringend im Netz nach den intimen Bildern des Schauspielers suchten, verteidigten viele ihr Idol auf Twitter. Die Bilder seien gefakt, behaupteten einige Fans von KJ Apa. Und es scheint, als würden sie damit Recht behalten. Wie ein Sprecher des Schauspielers nun gegenüber NZME erklärte, seien die Nacktbilder des Riverdale-Stars nämlich „eindeutig gephotoshopt“ worden. Es sieht also ganz danach aus, als dürften sich die Fans von KJ Apa keine Hoffnungen darauf machen, den Schauspieler jemals nackter, als in seiner Rolle als „Archie Andrews“ in Riverdale zu Gesicht zu bekommen. Und dank seiner heißen Sex-Szenen mit Serien-Kollegin Camila Mendes sollte das doch eigentlich auch schon genug nackte Haut sein!