Entertainment

Hailey Baldwin: Schockierende Pädophilie-Vorwürfe gegen Drake


Von  | 

Drake lernte Hailey Baldwin im gleichen Alter kennen, wie Millie Bobby Brown. Nun sehen viele ihre Freundschaft in einem anderen Licht!

Millie Bobby Brown und Drake verbindet eine sehr gute Freundschaft. Doch diese wird von üblen Gerüchten überschattet. Der Rapper war auch mit Hailey Baldwin befreundet, als sie gerade einmal 14 Jahre alt war. Kurz nach ihrem 18. Geburtstag datete er das hübsche Model. Wird seine Freundschaft mit Millie Bobby Brown deswegen so kritisch beäugt?

Drake führte auch mit Hailey Baldwin jahrelang eine ungewöhnliche Freundschaft!

Dass Millie Bobby Brown mit einem älteren Mann befreundet ist, ist eigentlich kein Grund zur Sorge. Und doch werden Drake und seine neue BFF wegen ihrer Freundschaft kritisiert. Der große Altersunterschied zwischen den beiden macht vielen Fans zu schaffen. Und das liegt vor allem an Hailey Baldwin! Vor zwei Jahren datete Drake die damals 18-Jährige. Dass der Rapper zu diesem Zeitpunkt schon 29 Jahre alt war, sorgte für Empörung. Die beiden lernten sich nämlich kennen, als das Model gerade einmal 14 Jahre alt war. Millie Bobby Brown ist bekanntlich im selben Alter. Doch davon will der Stranger Things-Star nichts wissen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hawkins Very Own

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

Hat es Drake nach Hailey Baldwin auf Millie Bobby Brown abgesehen?

Als Millie Bobby Brown davon schwärmte, dass sie sich jeden Tag mit Drake schreibe und die beiden eine innige Freundschaft verbinde, wurden kritische Stimmen laut, über die sich die Schauspielerin in ihrer Instagram Story beschwerte. „Warum macht ihr aus einer wunderbaren Freundschaft eine Schlagzeile? Leute, ihr seid wirklich seltsam“, wetterte der Stranger Things-Star.

Doch im Hinblick auf seine Romanze mit Hailey Baldwin ist die Kritik an Drake wohl nicht ganz unberechtigt. Insbesondere da der Rapper einige pikante Textzeilen in seinen Songs untergebracht hat, die auf seine Beziehung mit Millie Bobby Brown ein ganz anderes Licht werfen. Nun wurde Drake sogar vorgeworfen, er habe sich angeblich das Vertrauen der 14-jährigen Hailey Baldwin erschlichen, um sie zu sexuellen Handlungen zu bringen. Und das Gleiche habe er nun angeblich auch mit Millie Bobby Brown vor. Diese Vorwürfe sind nicht nur für seine Fangemeinde ein Schock!