Entertainment

Charlie Heaton: Drogen-Skandal hat keine Auswirkungen auf Stranger Things!


Von  | 

Obwohl Charlie Heaton mit Kokain am Flughafen in Los Angeles erwischt worden sein soll, ist er weiterhin bei Stranger Things dabei!

Charlie Heaton ist nochmal mit einem blauen Auge davongekommen! Dem Serien-Star wurde letztes Jahr die Einreise in die USA verweigert, weil er angeblich Drogen in seinem Gepäck hatte. Doch Auswirkungen auf seine Rolle als Jonathan Byers in der dritten Staffel von Stranger Things wird die Sache glücklicherweise nicht haben!

Charlie Heaton soll Stranger Things-Premiere wegen Drogen-Besitzes verpasst haben!

Schlimmer hätte es für Charlie Heaton wohl kaum kommen können. Wegen eines vermeintlichen Drogen-Vergehens durfte der Schauspieler nicht in die USA einreisen und verpasste so seine Film-Premiere in Los Angeles. Die Premiere der zweiten Staffel von Stranger Things musste also ohne den Serien-Darsteller stattfinden. Anstatt Interviews zu geben und bei der Aftershow-Party ordentlich zu feiern, musste der 24-Jährige wieder zurück nach London. Schlagzeilen inklusive! Der Stranger Things-Star soll am Flughafen in Los Angeles mit einer „sehr geringen Menge“ Kokain erwischt worden sein und wurde daraufhin zurück nach London geschickt. Allerdings sei Charlie Heaton nicht festgenommen worden.
Embed from Getty Images

Charlie Heaton wird trotz Drogen-Vorfalls weiter bei Stranger Things mitwirken!

Nach dem Vorfall war es unklar, ob Charlie Heaton auch in Zukunft Probleme haben würde, in die USA zu reisen und ob der Vorfall Auswirkungen auf seine Rolle in Stranger Things haben könnte. In einem Interview mit People entschuldigte sich der Serien-Star für sein Fernbleiben von der Premiere. „Ich wurde nicht verhaftet oder wegen einer Straftat angeklagt und habe sofort mit den Behörden am Flughafen kooperiert“, so Charlie Heaton. Zudem erklärte der 24-Jährige: „Wir sind alle so stolz auf die neuen Episoden und ich habe nie gewollt, dass durch diese Geschichte ein schlechtes Licht auf die Serie fällt“. Doch seine Fans können aufatmen. Trotz des Kokain-Vorfalls behält der 24-Jährige seine Rolle in Stranger Things. Kostüm-Designerin Kim Wilcox erklärte gegenüber DailyMail, dass die Macher der Serie Charlie Heaton und ihre familiäre Atmosphäre am Set sehr schätzen. Da der Schauspieler sehr „sensibel“ sei, halte man den Drogenvorfall lediglich für einen „Ausrutscher“. Die Dreharbeiten für die dritte Stranger Things-Staffel sollen in den nächsten Tagen beginnen.