Entertainment

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder: Entschuldigung nach Kontroverse!


Von  | 

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und Nikki Reed entschuldigten sich auf Twitter für ihre unbedachten Späße über reproduktive Nötigung!

Ian Somerhalder und seine Ehefrau Nikki Reed erzählten in einem Podcast ein wenig zu viele Details über ihre Schwangerschaft. Der Vampire Diaries-Star plauderte nämlich ein wenig aus dem Nähkästchen und enthüllte in diesem Zusammenhang, dass er einfach die Antibabypille seiner Frau weggeworfen habe, um endlich Vater zu werden. Doch nach einem gewaltigen Shitstorm ruderten Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und seine Ehefrau Nikki Reed reumütig zurück.

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder machte Scherze über die Schwangerschaftsnötigung seiner Frau!

Nachdem Ian Somerhalder einen gewaltigen Shitstorm für seine Antibabypillen-Aussage kassierte, wetterte Nikki zunächst auf Twitter, dass die Aussagen ihres Mannes völlig aus dem Kontext gerissen wurden. Doch der Vampire Diaries-Star und seine Ehefrau kamen nicht umhin, zu bemerken, dass die Kritik so schnell nicht abzureißen würde. Ian Somerhalder wurde von allen Seiten dafür verurteilt, dass er seine Ehefrau indirekt dazu nötigte, ihm ein Kind zu schenken. Dass Nikki Reed am Ende überglücklich über diese Entscheidung war, zählte für ihre Kritiker nämlich nicht.

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und seine Ehefrau Nikki Reed entschuldigen sich für unbedachte Witze!

Nachdem Nikki Reed am Freitag noch auf Twitter über einen Artikel der Cosmopolitan schimpfte, schlug sie Samstag plötzlich ganz andere Töne an. Die Ehefrau des Vampire Diaries-Stars postete nämlich eine reumütige Entschuldigung, die sie zusammen mit Ian Somerhalder formuliert hatte. „Wir entschuldigen uns vielmals bei allen, die von reproduktiver Nötigung betroffen sind. Das ist ein sehr ernstes Problem, und die Rechte von Frauen sind etwas, das uns unglaublich wichtig ist.“, so der Vampire Diaries-Star und seine Ehefrau. Infolgedessen erklärte Nikki Reed, dass sie nie damit gerechnet hätte, dass ein Gespräch, in dem sie sich ein wenig übereinander lustig machten, sich zu so einem ernsten Thema entwickeln würde. Anschließend stellte die Ehefrau von Ian Somerhalder endgültig klar: „Wir sind zwei glücklich verheiratete Menschen, die sich ZUSAMMEN dazu entschieden haben, ein Baby zu bekommen. Ende.“