Entertainment

Vampire Diaries: Ehefrau von Ian Somerhalder tobt auf Twitter!


Von  | 

Nachdem Ian Somerhalder in einem Podcast darüber sprach, dass er die Babypille seiner Frau wegwarf. Kassierte der Vampire Diaries-Star viel Kritik!

Ian Somerhalder machte nie einen Hehl daraus, dass er unbedingt Vater werden wollte. Als die Ehefrau des Vampire Diaries-Stars ebenfalls bereit für Nachwuchs war, konnte es ihm gar nicht schnell genug gehen. Daher nahm der Schauspieler das Ganze kurzerhand selbst in die Hand und „zwang“ seine Liebste einfach zu ihrem Glück. Doch dieser Teil der Story stieß einigen Vampire Diaries-Fans ziemlich übel auf!

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder wollte unbedingt Vater werden!

Während eines gemeinsamen Podcasts mit Ian Somerhalder verriet Nikki Reed: „Er warf alle meine Antibabypillen weg“. Doch dem Vampire Diaries-Star wurde ziemlich schnell klar, dass ihn diese Aussage in Teufels Küche bringen könnte, also schob er schnell noch hinterher: „Wir hatten uns dafür entschieden, dass wir Kinder haben wollen und es war einfach an der Zeit. Doch leider wusste die arme Nikki nicht, dass ich in ihre Handtasche greifen und mir ihre Antibabypillen schnappen würde“, so der Vampire Diaries-Star. Doch mit einem Satz machte sich Ian Somerhalder ziemlich unbeliebt. Denn er fügte noch hinzu: „Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, war ich es wohl, der sich dazu entschieden hat.“.

Ehefrau von Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder schimpft auf Twitter!

Das Interview sorgte auf Twitter für mächtig Diskussionsstoff, da Ian Somerhalder indirekt bestätigte, dass er die Babypille seiner Frau „gegen ihren Willen“ weggeschmissen habe. Doch letztlich hegte nicht nur der Vampire Diaries-Star einen großen Kinderwunsch, sondern auch seine Ehefrau Nikki Reed. Nur dass diese eben ein wenig in die richtige Richtung „geschubst“ werden musste. Das auf Twitter und in den Medien ein riesiges Fass aufgemacht wurde, nachdem Ian Somerhalder seine Ehefrau angeblich dazu „gezwungen“ habe, schwanger zu werden, machte diese stinksauer. Auf Twitter schimpfte die Frau des Vampire Diaries-Stars, dass ihre Interview-Aussagen deutlich dramatischer wiedergegeben wurden, als es tatsächlich der Fall war. In einem ellenlangen Twitter-Statement echauffierte sie sich über den Artikel eines Journalisten, der ihre Aussagen völlig aus dem Kontext gerissen hätte. Außerdem erklärte die Ehefrau von Ian Somerhalder, dass sie sich in keiner Weise „gezwungen“ fühlte schwanger zu werden. Dass besagter Journalist einen „dunklen Schatten“ über den „schönsten und erinnerungswürdigsten Tag ihres Lebens“ warf, ärgerte die Frau des Vampire Diaries-Stars ungemein. Sie empfand den negativen Artikel nämlich nicht nur sich und Ian Somerhalder gegenüber unverschämt, sondern vor allem respektlos gegenüber ihrem Baby.