Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev und Ian Somerhalder entfachen hitzige Diskussion


Von  | 

Langsam aber sicher gehen den Vampire Diaries-Fans die Argumente aus, wieso Nina Dobrev und Ian Somerhalder noch eine Chance haben sollten!

Glen Powell und Nina Dobrev sind seit einigen Monaten unzertrennlich. Mittlerweile kann selbst der hartnäckigste Vampire Diaries-Fan kaum noch leugnen, dass die beiden ein Paar sind. Nachdem ein paar neue Bilder des verliebten Pärchens im Netz aufgetaucht sind, gehen die Fans von Ian Somerhalder auf die Barrikaden. Und das obwohl der Vampire Diaries-Star vor kurzem sogar Vater einer kleiner Tochter wurde! Und die brachte nicht etwa Nina Dobrev zur Welt, sondern seine Ehefrau Nikki Reed!

Vampire Diaries-Fans diskutieren über Nina Dobrev und Ian Somerhalder!

Die Diskussion um Nina Dobrev und ihren Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder wird wohl nie ein Ende haben. Selbst nachdem dieser mit Nikki Reed verheiratet war und ihr erstes Kind zur Welt kam, sind viele Fans felsenfest davon überzeugt, dass die ehemaligen Serien-Kollegen wieder ein Paar werden. Für Glen Powell ist die Situation daher umso schwieriger. Dieser muss sich nämlich mit Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder messen lassen. Ob Nina Dobrev deswegen ihre Beziehung nicht mit einem Instagram-Bild offiziell macht? Lediglich ihre Freunde posten Bilder von ihr und Glen Powell. Und das macht das Ganze zu einem Teufelskreis! Die Fans von Nina Dobrev und Ian Somerhalder behaupten nämlich steif und fest, dass Glen Powell nur wie ein Freund für die Vampire Diaries-Darstellerin ist. Als Beweis nehmen sie die Tatsache, dass die beiden auf ihren Bildern so gut wie nie alleine zu sehen sind und Glen immer mit ihr und ihren Freundinnen Zeit verbringt.

Vampire Diaries-Fans wollen Nina Dobrev und Ian Somerhalder zurück!

Zuletzt besuchte Nina Dobrev mit Glen Powell und ein paar Freunden ein Konzert von Sam Hunt. Nachdem ein Video und mehrere Bilder von dem Abend die Runde machten, wurde unter den Vampire Diaries-Fans wegen Ian Somerhalder eine hitzige Diskussion losgetreten. „Nina und Glen sind so süß. Ich hoffe sie heiraten bald“, schwärmte ein Twitter-Nutzer. Doch diesen Gedanken teilten nicht die Fans von Ian Somerhalder! Stattdessen wurde gegen den Neuen von Nina Dobrev gewettert, was das Zeug hält! „Glenn ist so unglaublich hässlich. Warum hat Nina ihn ausgesucht?“, lästerte ein Vampire Diaries-Fan. Ein anderer twitterte „Nina und Glen sind im gleichen Alter aber Ian, der 10 Jahre älter ist, sieht jünger und besser aus als Glen. Wtf.“.

Cutie😚 Nina Dobrev, Glen Powell and friends @nina #NinaDobrev @glenpowell #GlenPowell

Ein Beitrag geteilt von @nina #RiplynxForever❤🇹🇷 (@ninaismywife) am


Ein Fan von Ian Somerhalder schrieb: „Glen ist nur eine weitere Freundin für Nina, mit der sie gerne rumhängt. Er ist wahrscheinlich sowieso schwul und brauchte eine Fake-Freundin“. Doch das ließen die Fans von Nina Dobrev nicht auf sich sitzen. „Während ihr Scheiße über Nina und Glen erzählt, sind sie wahrscheinlich nackt im Bett und entscheiden wo sie als nächstes zusammen hinfliegen“, wetterte ein Vampire Diaries-Fan. Ein weiterer twitterte: „Ich wünschte Nina und Glen würden Bilder voneinander posten, nur um für ein paar desillusionierte Menschen ein wenig Salz in die Wunde zu streuen.“.