Entertainment

Vampire Diaries: Fans von Nina Dobrev stinksauer nach Baby-News von Ian Somerhalder!


Von  | 

Nachdem Nikki Reed ihr Kind zur Welt brachte, wurde sie von den Vampire Diaries-Fans überrannt. Diese wünschen sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev zurück!

Erst kürzlich wurden Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed Eltern einer gesunden Tochter. Doch anstatt sich für sie zu freuen, gehen sich die Vampire Diaries-Fans gegenseitig an die Gurgel. Viele TV-Zuschauer kommen nach drei Jahren immer noch nicht über seine Trennung von Nina Dobrev hinweg. Daher traf Nikki Reed auf Instagram die volle Portion Hass!

Nikki Reed bekommt dank Nina Dobrev und Ian Somerhalder den Zorn der Vampire Diaries-Fans zu spüren!

Ian Somerhalder und Nikki Reed hielten die Geburt ihrer Tochter zunächst geheim. Wohlwissend, dass die Vampire Diaries-Fans von Nina Dobrev eine Krise bekommen würden. Doch da hatten sie die Rechnung nicht mit dem People Magazine gemacht! Dieses fand nämlich am Freitag heraus, dass die Tochter von Ian Somerhalder bereits am 25. Juli zur Welt kam. So stehe es jedenfalls in der Geburtsurkunde des Vampire Diaries-Sprösslings. Während Nina Dobrev ihrem Exfreund bisher noch nicht öffentlich gratuliert hat, gehen ihre Fans bereits auf die Barrikaden! Nikki Reed trennte sich ausgerechnet in dem Jahr von ihrem Ehemann, als die Trennung von Ian Somerhalder und seiner Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev offiziell wurde. Da sich die Frauen vorher schon kannten, war die Empörung groß. Und noch heute wird die Twilight-Darstellerin deswegen attackiert. „Bring deiner Tochter nicht bei die Freunde ihrer Freundinnen zu klauen!“, schrieb ein Vampire Diaries-Zuschauer auf Instagram. Ein Fan von Nina Dobrev kommentierte: „Lass deine Tochter nicht so eine Schlampe werden wie du, bitte“. Andere lästerten: „Sie ist 29 Jahre alt? Sie sieht aus wie 40“ – „Seht euch das an, die arme Nikki glaubt, die Leute mögen sie“ und „Zweite Wahl“.

In her studio. Forty years of sculpting and glazing all done right here. 📷 @iansomerhalder

Ein Beitrag geteilt von Nikki Reed (@iamnikkireed) am

Vampire Diaries-Fans schlachten Fan-Krieg um Nina Dobrev und Ian Somerhalder auf Kosten von Bodhi Soleil aus!

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed wählten mit Bodhi Soleil einen ungewöhnlichen Namen für ihre erste Tochter. Seither machen sich die Fans von Nina Dobrev auf Twitter über den Vampire Diaries-Spross lustig. Eine Twitter-Nutzerin textete sogar die Lyrics eines Songs um. „Your Bodhi is sore? Soleil down then. I want your bodhi, need your bodhi. As long as you got me we don’t need nobodhi“, spottete die Twitter-Nutzerin. Außerdem wetterte die Vampire Diaries-Zuschauerin: „STELLT EUCH VOR SIE BRAINSTORMEN NAMEN UND KOMMEN ZU DEM ENTSCHLUSS DAS BODHI SOLEIL DIE PERFEKTE WAHL IST.“. Ein Fan von Nina Dobrev lästerte: „Wenn das Ninas Baby wäre, würde es nicht Bodhi heißen und es hätte nur Ians Nachnamen und nicht die Nachnamen beider Eltern“. Ein weiterer Vampire Diaries-Fan ging weit unter die Gürtellinie und brachte Ian Somerhalder und seine TV-Beziehung mit Nina Dobrev ins Spiel. „Bodhi Soleil, Süße, ich bin nur hier um mich für deinen Namen und deine Eltern zu entschuldigen und dafür, dass du zusehen musst, wie dein Daddy eine bessere Frau bei TVD vögelt“. Andere Vampire Diaries-Fans schimpften: „Bodhi Soleil. Soll das ein Witz sein? Ian was hast du getan?“ und  „Ich sterbe. Ian Somerhalder und seine Frau haben ihr Kind Bodhi Soleil genannt. Sie heißt wie ein Bräunungsöl“.