Entertainment

Schock-Moment: Mandy Grace Capristo sitzt im Fahrstuhl fest!


Von  | 

Mandy Grace Capristo blieb mit ihrem Mops Capone im Fahrstuhl stecken und bekam Panik! Ihre Story postete sie später auf Instagram.

Mandy Grace Capristo postete einige Tage lang keine Bilder mehr auf Instagram. Nach ihrem freudigen Neujahrsgruß kam nun allerdings eine unschöne Nachricht der Sängerin. Diese berichtete ihren Fans von einem Horror-Szenario. Die 27-Jährige steckte nämlich in einem Fahrstuhl fest und hatte keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren.

Mandy Grace Capristo steckte mit ihrem Mops im Fahrstuhl fest!

Der wohl größte Albtraum jedes Klaustrophobikers: Der Fahrstuhl bleibt stecken. Und er wurde letzte Nacht für Mandy Grace Capristo zur Wirklichkeit. In ihrer Instagram Story berichtete die Sängerin ihren Fans, wie sie versuchte, sich nicht von der Fahrstuhl-Panne verrückt machen zu lassen. „Falls ihr heute einen schlechten Tag hattet, denkt daran irgendwo auf der Welt hat irgendjemand einen genauso unnötigen Tag im Kalender…The moments you don’t share on Instagram…Sind die Realität“, schrieb Mandy Grace Capristo frustriert. Die Sängerin blieb mit ihrem Mops Capone im Fahrstuhl stecken und hatte nicht einmal Empfang, um jemanden um Hilfe zu rufen. Zu allem Übel wollte nicht einmal der Notruf-Knopf funktionieren. Ein Schock-Moment für die Sängerin!

Grace sitzt mit ihrem Hund Capone im Fahrstuhl fest. Instagram Stories.

Grace sitzt mit ihrem Mops Capone im Fahrstuhl fest.

Glück im Unglück: Mandy Grace Capristo musste die Nacht nicht im Fahrstuhl verbringen!

Nach einiger Zeit im Fahrstuhl habe der Notruf-Knopf dann glücklicherweise doch noch funktioniert, doch „bis dahin bin ich gefühlt 3 Mal in Ohnmacht gefallen“, so Mandy Grace Capristo. Letztlich sei sie froh und dankbar gewesen, in ihrem Bett liegen zu können, und nicht im kalten Fahrstuhl. „…ich dachte echt, wir verbringen die Nacht im Aufzug“, schrieb die Sängerin und postete dazu ein Video mit ihrem Mops Capone.

Grace hat die Tortur überstanden.

Grace hat die Tortur überstanden.

Zumindest ein Gutes hatte die Sache: Mandy Grace Capristo hatte zwar keinen Handy-Empfang, doch zumindest ihr Akku hielt, so dass sie sich die Zeit ein wenig vertreiben konnte! „Zum ersten Mal war ich ernsthaft dankbar, dass es Handys gibt. Ich habe alles versucht um mich abzulenken, nicht durchzudrehen…das sind die Momente in denen man sich einfach nur wünscht zuhause zu sein. Schlaft schön“, schrieb Mandy Grace Capristo zu einem weiteren Fahrstuhl-Video. Da ist sie ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen!