Entertainment

Bella Thorne: Wegen Drogen aus Hotel geworfen!


Von  | 

Bella Thorne musste kurz vor einer Film-Premiere ihr Hotel verlassen, weil einer ihrer Freunde beim Konsumieren von Marihuana erwischt wurde!

So schlecht wurde Bella Thorne wohl noch nie behandelt! Die Schauspielerin flog eiskalt aus ihrem Hotel, weil sie mit ihren Freunden Marihuana konsumiert haben soll. Es scheint als hätte sich die 21-Jährige in letzter Zeit nicht so recht unter Kontrolle. Es ist nämlich noch gar nicht so lange her, da sorgte sie wegen eines unbedachten Twitter-Postings für einen heftigen Shitstorm!

Bella Thorne wurde wegen Marihuana-Konsum aus Hotel geworfen!

Wie Page Six berichtet, wurden Bella Thorne und ihre drei besten Freunde aus ihrem Hotel in Park City, Utah geworfen. Die Schauspielerin war wegen des anstehenden Sundance Festivals mit ihrem Freund Mod Sun und ein paar Freunden angereist. Und obwohl die 20-Jährige selbst nicht beim Konsumieren von Marihuana gesehen wurde, berichtete eine Quelle dem Magazin, dass einer ihrer Freunde beim Kiffen erwischt wurde. Anschließend wurden alle aus dem Park City Marriott geworfen. Die Premiere ihres Films Assassination Nation war am Sonntag. Doch die Freunde von Bella Thorne benahmen sich so daneben, dass die Veranstaltung für sie fast zum Reinfall wurde. Eine Quelle berichtete Page Six: „Sie wurden dabei gesehen, als sie wenige Stunden vor der Premiere aus dem Hotel gestürmt sind. Sie hatten so viele Taschen, dass sie einen Gepäckwagen brauchten, um sie mitzunehmen“.

i get to see u tomorrow + im so fuckin excited.

Ein Beitrag geteilt von 🅱️🅱️ (@modsun) am

Bella Thorne musste mit ihren Freunden in ein anderes Hotel umziehen!

Letztlich habe Bella Thorne mit ihrer Gefolgschaft ins Marriot’s MountainSide umziehen müssen. Diese hatten offenbar noch nichts davon gehört, was die Freunde der Schauspielerin in ihrem vorherigen Hotel getrieben hatten. Die ganze Aktion ging allerdings nicht spurlos an der Schauspielerin vorbei. Wie Page Six berichtet, meldete sich Bella Thorne für die meisten ihrer Presseinterviews am Montag krank. „Sie cancelte alles am nächsten Morgen“, so die Quelle. Der neue Freund der Schauspielerin veröffentlichte in der Vergangenheit schon ein paar Lieder, in denen das Thema Marihuana im Fokus lag. Darunter „Stoner Girl“ „Ganja Farmer“ und „poundzzzzz“. Doch das heißt nicht, dass er der Grund dafür ist, dass Bella Thorne aus ihrem Hotel flog. Diese schien nämlich schon auf einigen Social Media-Bildern eine verdächtige Substanz geraucht zu haben.