Entertainment

Victoria’s Secret-Model Bregje Heinen zeigt sich nackt auf Instagram


Von  | 

Bregje Heinen konnte bereits viele große Kunden von sich überzeugen. Doch vor ihrem großen Erfolg wollte das Model lieber einen „richtigen Job“.

Bregje Heinen machte sich als Victoria’s Secret-Engel einen Namen. Nun zeigt die 26-Jährige, dass sie auch ohne Unterwäsche glänzen kann. Das Model zeigte auf Instagram eine Menge Sexappeal! Nackt, wie Gott sie schuf, flirtete sie mit der Kamera.

Victoria’s Secret-Model Bregje Heinen präsentiert sich splitterfasernackt auf Instagram

Bregje Heinen ist mittlerweile zwar nicht mehr als Victoria’s Secret-Engel tätig, doch sie hat nichts von ihrem Sexappeal verloren. Am Dienstag präsentierte die 26-Jährige ihren Fans ihren nackten Traumkörper in einer Hängematte. Ihren Schmollmund setzte das Model perfekt in Szene. Kein Wunder, dass ihre Fans völlig aus dem Häuschen waren. Diese schwärmten: „So traumhaft“, „Was für eine unglaubliche Sinnlichkeit“, „OMG“ und „Ich liebe dieses Foto. Es ist superheiß“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

📸 @doveshore 🌼

Ein Beitrag geteilt von Bregje Heinen (@bregjeheinen) am

Bregje Heinen nahm ihren Modeljob vor ihren großen Jobs für Victoria’s Secret und Sports Illustrated gar nicht ernst!

Obwohl Bregje Heinen schon für Victoria’s Secret über den Laufsteg schwebte, auf dem Cover der Maxim erschien und die Sports Illustrated Swimsuit um den Finger wickelte, verriet sie vor zwei Jahren, dass sie das Modeln vor diesen großen Jobs überhaupt nicht ernst genommen hätte. Sie begann schon im Alter von 15 Jahren ab und an zu modeln. Damals stand sie für die Elle Girl vor der Kamera. Doch sie dachte immer daran, die Modelwelt für einen „richtigen Job“ aufzugeben. „Ich wurde schon vorher gefragt, ob ich modeln will, aber ich habe das nie ernst genommen“, so Bregje Heinen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Bregje Heinen (@bregjeheinen) am


Als die 26-Jährige bei Lions Model Management unterschrieb, änderte sich ihr Leben von Grund auf. „Ich war überall in Europa, auf den Malediven, in Mauritius“, verriet das Model. Doch ab da fing auch der anstrengende Teil des Model-Business an. Für ihr Maxim-Cover musste sich Bregje Heinen in Island ganz schön durchkämpfen. „Das beste Licht hat man um 22 Uhr…es war kalt, und ich trug einen Bikini, aber jeder war so nett“, so das Model.