Entertainment

Liz Hurley zeigt sich nackt auf Instagram


Von  | 

Wenn Liz Hurley auf diese Weise die Männerwelt auf sich aufmerksam machen wollte, war das definitiv ein durchschlagender Erfolg!

Liz Hurley will endlich wieder so richtig verliebt sein. Doch bevor sie nicht auf Wolke 7 schwebt, will sie lieber keinen Mann. Mit 53 Jahren muss der nächste nämlich ein Volltreffer sein. Und die Schauspielerin weiß auch ganz genau, wie sie sich den am besten angelt. Sie zog auf Instagram blank.

Nach sechs Jahren könnte sich Liz Hurley vorstellen, sich wieder Hals über Kopf zu verlieben!

Liz Hurley ist als Single glücklich. Doch so richtig verliebt zu sein, würde der Schauspielerin gut tun. Wenn sie doch nur nicht so anspruchsvoll wäre! Wie die 53-Jährige in einem Interview mit Red verriet, habe sie richtig Lust, sich endlich wieder Hals über Kopf in einen Mann zu verlieben. Doch bis der Richtige an die Tür klopft, kann dauern. Dazu erklärte Liz Hurley: „Ich würde mich gerne verlieben, das wäre toll [..] Ich habe verstanden, wie wichtig es ist, jemanden zu finden, der die selben Interessen teilt“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Attempting to swim off the calories #holiday #greece @elizabethhurleybeach

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) am

Doch egal wie toll die Interessen zusammenpassen, solang es nicht „Klick macht“, ist bei Liz Hurley nichts zu machen.

Lockt Liz Hurley auf diese Weise einen neuen Mann an?

Liz Hurley ist seit sechs Jahren offiziell Single. Was hinter den Kulissen abläuft, weiß allerdings niemand. Die 53-Jährige behielt ihre Liebschaften seitdem eher für sich. Der letzte offizielle Mann an ihrer Seite war ihr Verlobter, Cricket-Spiel Shane Warne. Danach wurden ihr nur noch Romanzen angedichtet. Darunter 2017 eine kurze Liaison mit Niccolo Barattieri di San Pietro, den sie angeblich der halb so alten Nichte von Lady Diana ausgespannt haben soll, Lady Kitty Spencer. Außerdem wurde ihr Anfang des Jahres eine Romanze mit Justin Theroux nachgesagt. Doch etwas Ernstes hat sich in den letzten Jahren nicht entwickelt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Moonlight and a @versace quilt. My kind of evening 😘

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) am

Wen die hübsche Schauspielerin wohl als nächstes um den Finger wickelt? Wenn man sich ihre neues Nackt-Foto so ansieht, dürften die Verehrer nicht lange auf sich warten lassen. Dann müsste auch endlich nicht mehr ihr 17-jähriger Sohn Damian ihre heißen Bikini-Fotos schießen.