Entertainment

Shanina Shaik lenkt mit Nackt-Foto von Festival-Katastrophe ab


Von  | 

Shanina Shaik war eines der Models, das für das berühmt berüchtigte Fyre Festival Promo machte. Doch sie lenkt gekonnt von dem Drama ab!

Shanina Shaik weiß ganz genau, wie sie alle Blicke auf sich zieht. Die 27-Jährige verzauberte ihre Fans mit einem Nackt-Foto auf Instagram. Positive Kommentare kann das Victoria’s Secret-Model gerade gut gebrauchen. Nachdem die Doku über das Fyre Festival auf Netflix ausgestrahlt wurde, steht sie nämlich ziemlich schlecht da!

Victoria’s Secret-Model Shanina Shaik weinte nach Netflix-Dokumentation

Rapper Ja Rule und Unternehmer Billy McFarland hatten einen wahnwitzigen Plan. Sie wollten die beste Party aller Zeiten schmeißen, doch es wurde ein riesiges Desaster. Shanina Shaik war eines der Models, das auf Instagram Werbung für das luxuriöse Festival machen sollte. Dass dieses eine absolute Katastrophe wurde, warf kein gutes Licht auf das Victoria’s Secret-Model. Wie die hübsche 27-Jährige in einem Interview verriet, weinte sie, als sie die Dokumentation auf Netflix gesehen hatte. Shanina Shaik rührte nämlich mit ihren Model-Kolleginnen Hailey Baldwin, Bella Hadid & Co ordentlich die Werbetrommel für das Fyre Festival. Sie und die anderen Social Media-Stars sorgten dafür, dass unglaublich viele Menschen völlig überteuerte Tickets für das schaurigste Festival aller Zeiten bezahlten.

Victoria’s Secret-Model Shanina Shaik lenkt mit Nackt-Fotos von Festival-Debakel ab

Billy McFarland war mit der Planung des Fyre Festivals völlig überfordert und ritt sich immer weiter in die Sache hinein. Dass er Menschen Unsummen für etwas bezahlen ließ, was sie am Ende nicht bekamen, war Betrug. Also kam er dafür ins Gefängnis. Für Shanina Shaik, die auf Instagram Werbung für ein luxuriöses Festival machte, das gar keines war, gab es daher auch ein böses Ende. Sie wurde wie ihre Model-Kolleginnen vor Gericht geladen. Im Interview mit dem Daily Telegraph verriet Shanina Shaik: „Ich habe geweint, als ich es gesehen habe. Es ist wirklich schrecklich, was passiert ist. Die Mädchen und ich wurden da irgendwie mit hineingezogen. Wir würden niemals so etwas promoten oder jemandem sein Geld aus der Tasche ziehen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Here’s something to make you feel warm ❤️ photographed by @doveshore

Ein Beitrag geteilt von SHANINA SHAIK (@shaninamshaik) am

Doch es scheint, als hätte Shanina Shaik mit ihrem Ablenkungsmanöver ins Schwarze getroffen. Ihre Fans waren von ihrem Nackt-Foto begeistert und verschwendeten keinen Gedanken mehr an ihre Promo für die schlimmste Festival-Katastrophe aller Zeiten.