Entertainment

Jason Biggs meldet sich nackt auf Instagram zurück


Von  | 

Es ist schon eine Weile her, seitdem Jenny Mollen ihren Ehemann mit einem unglücklichen Nackt-Video überraschte. Doch nun legte Jason Biggs selbst nach!

Jason Biggs hat seine Fans wieder mal aus den Latschen kippen lassen. Doch dieses Mal war ausnahmsweise nicht seine Frau daran schuld. Das neueste Nackt-Foto des American Pie-Stars mag Jenny Mollen vielleicht geschossen haben, doch der 40-Jährige teilte es freiwillig und auf seinem eigenen Instagram-Profil. Diesen Anblick konnte und wollte er seinen Followern einfach nicht vorenthalten!

American Pie-Star Jason Biggs postet Nackt-Foto auf Instagram

In den letzten Wochen wurde es auf Instagram ein wenig still um Jason Biggs. Kein Wunder, nachdem seine Ehefrau Jenny Mollen versehentlich ihr Kind auf den Kopf fallen ließ und es dabei einen Schädelbruch erlitt. Doch am Dienstag meldete sich der American Pie-Star mit einem Knall zurück.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hey everybody! Just remembered my Instagram password. I’m back now.

Ein Beitrag geteilt von Jason Biggs (@biggsjason) am

Der 40-Jährige postete ein Nackt-Foto auf Instagram. Auf diesem genehmigte sich Jason Biggs gemütlich eine Tasse Kaffee, während er splitterfasernackt vor der Fensterfront in seinem Hotel stand. So viel Luxus muss natürlich ausgiebig präsentiert werden! Und da wagt man sich auch gerne mal nach einer kleinen Social Media-Pause auf Instagram zurück.

Jason Biggs überrascht mit nackter Instagram-Rückkehr!

Doch wie man Jason Biggs kennt, postete dieser nicht einfach nur ein Nackt-Foto. Er gab seinen Followern auch gleich noch einen Grund zum Lachen. Dazu schrieb der American Pie-Star: „Hey Leute! Ich habe mich gerade an mein Instagram-Passwort erinnert. Ich bin jetzt wieder zurück“. Und die Follower des American Pie-Stars schwärmten: „Gott sei Dank. Das habe ich heute gebraucht“, „Es war ein kalter nuklearer Winter ohne dich“ und „Das nenn ich mal einen American Pie“. Dafür lästerte ein Instagram-Nutzer bitterböse: „Vielleicht solltest du es lieber wieder vergessen?“. Doch diesen Wunsch wird ihm Jason Biggs wohl kaum erfüllen!