Entertainment

JR Smith schockt Fans mit Nackt-Foto


Von  | 

JR Smith postete ein Nacktbild auf Instagram, auf dem er mit seiner kleinen Tochter zu sehen war. Und seine Fans waren nicht begeistert.

JR Smith postete am Mittwoch ein Nackt-Foto auf Instagram. Doch auf seinem Bild war der 33-Jährige nicht alleine zu sehen. Der Basketball-Spieler saß unbekleidet in der Dusche und hatte seine kleine Tochter auf dem Schoß. Für seine Fans war das allerdings eine Spur zu viel.

Basketball-Star JR Smith schockt Fans mit Nackt-Foto

Es gibt Bilder, die sollte man wohl besser ins Familienalbum stecken, anstatt sie auf Instagram zu posten. JR Smith brachte sich in Teufels Küche, als er am Mittwoch ein Nacktbild postete, das ihn mit seiner kleinen Tochter in der Dusche zeigte. Selbst seine Freunde waren bei dem Anblick schockiert. Einer von ihnen schrieb fassungslos: „Bro…“. Und Comedian Marlon Wayans kommentierte: „Ich sage dazu nur, dass das hoffentlich dein eigenes Kind ist“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My sign ain’t water but we #AquaBeingsOverHere

Ein Beitrag geteilt von JR Smith (@teamswish) am


Einige Instagram-Nutzer schrieben schockiert: „Das ist extrem eigenartig“, „lösch das“, „Warum hat Instagram keinen Dislike-Button?“, „Komm schon man, du weißt, sie ist zu jung für sowas“ und „Was tust du da Bruder? Das sieht dämlich aus. Ich weiß, dass es harmlos ist, aber das sieht überhaupt nicht gut aus“.

Instagram-Follower verteidigen Nackt-Foto von JR Smith nach Kritik!

Glücklicherweise bekam JR Smith Unterstützung von seinen Fans. Diese verteidigten den Basketball-Star, indem sie anmerkten, dass das Bild mit seiner Tochter nur „eigenartig“ sei, wenn man selbst eigenartige Gedanken habe. Schließlich dürfe ein Vater sich vor seiner eigenen Tochter nackt zeigen. Zudem saß seine Tochter nicht direkt auf seinem Schoß, sondern auf seinem Bein. Ein Fan von JR Smith schwärmte: „Sie ist wunderschön, sie sieht aus wie ihre Mutter“ und ein anderer kommentierte: „Das ist so entzückend. Sie sieht so sehr aus wie ihr Dad“. Denver Smith wurde im Juni 2018 geboren und ist Papas ganzer Stolz.