Entertainment

Marlon Wayans schockt Fans mit Nackt-Fotos


Von  | 

Marlon Wayans wurde am 1. April von seinen Fans ganz schön auf den Arm genommen. Doch der Schauspieler revanchierte sich mit einer Reihe Nacktbilder.

Marlon Wayans ist für seinen urkomischen Humor bekannt. Doch der Comedian musste mit Entsetzen feststellen, dass seine Fans auch nicht ohne sind. Diese bombardierten ihn nämlich am Montag mit einer beunruhigenden Nachricht. Angeblich sollten seine privaten Nacktaufnahmen geleakt worden sein!

Hollywood-Star Marlon Wayans überrascht Fans mit Nacktbildern

Marlon Wayans fiel zunächst aus allen Wolken, als ihm seine Fans verkündeten, dass sie auf Nacktbilder von ihm gestoßen seien. Mittlerweile gibt es kaum noch einen Promi, der noch nicht von Hackern bloßgestellt wurde. Doch dem Hollywood-Star wurde ziemlich schnell klar, dass seine Fans bewusst den 1. April gewählt hatten, um Marlon Wayans mit seinem Nackt-Leak zu überraschen.

Zur „Strafe“ postete der Comedian selbst eine Reihe Nacktbilder auf Instagram. Dazu schrieb er: „Die Leute haben mir so ne „Aprilscherz“-Scheiße geschickt, dass ich versehentlich nackte Bilder auf Instagram gepostet hätte. Das ist so dumm…Jetzt seid ihr die Angeschmierten. Leckt mich an meinem komischen Arsch“.

Comedian Marlon Wayans zahlt seinen Fans ihren Aprilscherz zurück!

Marlon Wayans postete allerdings keine privaten Nackt-Schüsse, sondern Screenshots aus seinem Film „Naked“. So leicht lässt sich der Comedian von seinen Fans nicht aus der Fassung bringen! Schließlich hat ihn die halbe Welt schon splitterfasernackt gesehen. Kein Wunder, dass der 46-Jährige am Ende recht locker auf seinen vermeintlichen „Nackt-Leak“ reagierte. Dafür reagierte seine Fangemeinde ziemlich gespalten auf die pikanten Bilder. Während sich die einen über die Nackt-Szenen kaputtlachten, schrieb ein Fan schockiert: „Wenn du so ne Scheiße nochmal machst, entfolge ich dir, man“. Ein anderer kommentierte verstört: „Warum nur?“. Und ein weiterer Nutzer schrieb amüsiert: „Du bist so ein Idiot, man“.