Entertainment

Bollywood-Star Ali Fazal schockt mit Nackt-Leak


Von  | 

Nachdem im Netz die Meldung die Runde machte, intime Bilder von Ali Fazal seien geleakt worden, äußerte sich der Bollywood-Star auf Instagram.

Ali Fazal soll außer sich gewesen sein, als bekannt wurde, dass private Bilder von ihm geleakt wurden. Darunter auch ein Nackt-Foto. Da die Meldung blitzschnell im Netz die Runde machte, dauerte es nicht lange, bis der Bollywood-Star überraschend bestätigte, dass es sich bei den intimen Bildern tatsächlich um seine eigenen handelte.

Bollywood-Star Ali Fazal ist nach Nackt-Leak stinksauer!

Wie seine privaten Bilder durchsickerten, kann sich Ali Fazal nicht erklären. Böse Zungen behaupten sogar der Bollywood-Star habe die Aufnahmen selbst geleakt, um Werbung für seinen kommenden Film „Milan Talkies“ zu machen. Der 32-Jährige wäre nicht der Erste, der versuchte, sich mit Hilfe privater Bilder Aufmerksamkeit im Netz zu verschaffen. Wie ein Freund des Bollywood-Stars in einem Interview verriet, habe Ali Fazal den erschütternden Nackt-Leak nie angesprochen. Diese Tatsache lasse angeblich darauf schließen, dass der 32-Jährige selbst die Finger im Spiel hatte und daher nicht schockiert war.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Not Cool…

Ein Beitrag geteilt von ali fazal (@alifazal9) am

Bollywood-Star Ali Fazal will den Schuldigen zur Rechenschaft ziehen!

Was seine Fans besonders überraschte, war die Tatsache, dass Ali Fazal ausgerechnet auf Instagram den Nackt-Leak bestätigte. Bisher gab es kaum einen Promi, der so offen mit diesem sensiblen Thema umging. Doch der Bollywood-Star erklärte in einem Instagram-Video: „Ja, das bin ich…das bin ich auf dem Bild…Ich muss mich bei niemandem für irgendwas rechtfertigen. Ich weiß nicht, wie dieses Bild öffentlich werden konnte“. Anschließend wetterte Ali Fazal: „Das ist ein persönlicher Moment und ich werde dem nachgehen, wer dafür verantwortlich ist…Es geht dabei um das Privatleben von jemandem, das ist geschmacklos und unnötig“. Anschließend bat der Bollywood-Star darum, dass man seine „Privatsphäre respektiere“. Dass dem 32-Jährigen unterstellt wurde, die Bilder selbst geleakt zu haben, machte ihn fassungslos und stinksauer.