Entertainment

YouTube-Star James Charles wehrt sich gegen Sex Tape-Leak


Von  | 

Hat James Charles wirklich ein Sex Tape gedreht? Im Netz kursiert das Gerücht der YouTube-Star habe es sogar selbst geleakt!

James Charles hat sich dank seiner Beauty-Tutorials auf YouTube einen Namen gemacht. Über 14 Millionen Follower verfolgen die Videos des 19-Jährigen. Dementsprechend groß war auch der Aufruhr, als ein Sex Tape im Netz die Runde machte, auf dem der YouTube-Star zu sehen sein soll.

YouTube-Star James Charles wehrt sich gegen Sex Tape-Vorwurf

Kim Kardashian hatte ihren großen Durchbruch dank ihres Sex Tapes mit Rapper Ray J. Eifert ihr YouTube-Star James Charles nun nach? Schließlich ist die Reality-TV-Queen ein großes Vorbild für den Beauty-Guru. Derzeit soll im Netz ein Sex Tape des YouTubers kursieren, das seine Fans völlig aus der Bahn warf. Doch James Charles nahm die Sache anfangs noch mit Humor.

Der 19-Jährige schrieb auf Twitter: „Anscheinend kursiert mein Sex Tape im Netz!! Das sind überraschende Neuigkeiten für mich, wenn man bedenkt, dass ich immer noch Jungfrau bin lol“, so der YouTube-Star. Doch das wollte ihm niemand so recht glauben.

YouTube-Star James Charles bestreitet Sex Tape-Leak vehement!

Als die Aufregung um sein vermeintliches Sex Tape Tage später immer noch nicht abgeflaut war, stellte James Charles auf Twitter ein für alle Mal klar: „Wenn mein Sex Tape JEMALS geleakt worden wäre, würdet ihr es wissen, denn ich würde es mit 34 Mid-Roll-Werbeanzeigen monetarisieren und überall posten“. Für so viel Selbstironie kann man den YouTube-Star eigentlich nur beglückwünschen.

Kim Kardashian behauptete allerdings auch jahrelang, sie habe nichts mit ihrem Sex Tape-Leak zu tun. Ob man den Unschuldsbeteuerungen von James Charles also glauben kann? Viele Social Media-Nutzer tun das jedenfalls nicht. „Das ist eine Lüge. Er kann keine Jungfrau mehr sein“, behauptet ein Instagram-Nutzer felsenfest. „Jungfrau? ICH LACH MICH KAPUTT, er ist eine H*re“, kommentierte ein anderer.