Entertainment

Cardi B rastet nach Sex Tape-Leak völlig aus


Von  | 

Der Streit zwischen den Fans von Cardi B und Nicki Minaj eskaliert. Angeblich sollen zwei Sex Tapes und eine Handynummer geleakt worden sein!

Zwischen den Fans von Cardi B und Nicki Minaj geht es gerade ordentlich zur Sache. Es geht um eine Handynummer und ein angebliches Sex Tape ihrer Schwester. So schnell werden die Rapperinnen ihren Streit wohl nicht begraben. Und ihre Fangemeinde schon gar nicht!

Nicki Minaj soll Handynummer von Cardi B mit ihrer Fangemeinde geteilt haben!

Bevor Cardi B auf der Bildfläche erschien, war Nicki Minaj die unangefochtene Rap-Queen. Seither gehen sich die Grazien immer wieder verbal an die Gurgel. Angeblich soll derzeit ein Sex Tape im Netz die Runde machen, das Cardi B nackt beim Sex zeigt. Wer der Mann in dem Video ist, ist nicht bekannt. Doch es wird gemunkelt, es könne Offset sein. Ob es sich bei der Frau in dem Video wirklich um die Rapperin handelt, ist ebenfalls nicht sicher. Angeblich soll ihr Tattoo zu sehen sein. Die Fans von Cardi B behaupten nun, ihre Erzfeindin Nicki Minaj habe das pikante Video geleakt. Genau so wie ihre Handynummer, unter der ihre Fans täglich Todesdrohungen gegen ihre Rivalin aussprechen sollen.

Cardi B und ihre kleine Schwester sind stinksauer auf die Fans von Nicki Minaj!

Als wäre die ganze Sache nicht schon skurril genug, kursiert ein Video im Netz, auf dem eine unbekannte Frau Kokain von einem Penis schnupft. Die Fans von Nicki Minaj waren zunächst der festen Überzeugung bei der Frau handele es sich um keine Geringere als Cardi B, nur um später zu behaupten, es sei ihre kleine Schwester Hennessy Carolina. Diese wiederum will von dem angeblichen Sex Tape nichts wissen und teilte in ihrer Instagram Story gegen die Fans von Nicki Minaj aus.

„Und die Barbz, die immer wieder behaupten ich würde auf einem Fake-Sex Tape Kokain von einem Typen schnupfen. Zu allererst nehme ich keine Drogen und zum anderen bin ich lesbisch, also versucht es nächstes Mal wieder. Ihr seid so gestört. Barbz sind der größte Abschaum des Jahrhunderts“, wetterte Hennessy Carolina wütend.

Cardi B ging anschließend live, um ihre Schwester wütend gegen die Fans von Nicki Minaj zu verteidigen.