Entertainment

Blac Chyna: Neuer Skandal nach Sex-Tape-Leak!


Von  | 

Kurz nach ihrem Sex-Tape-Leak wurde Blac Chyna mit einem 18-Jährigen bei einem Date fotografiert. Und Twitter zerriss sich das Maul über sie!

Blac Chyna landet in einem Schlammassel nach dem nächsten. Nachdem vor wenigen Tagen ein privates Sex-Tape des Models geleakt wurde, fing sich die 29-Jährige nun schon wieder einen Shitstorm ein. Grund dafür ist ihr neuer „Toyboy“, der angeblich viel zu jung für Blac Chyna sei.

Blac Chyna nimmt sich ein Beispiel an Scott Disick und geht mit einem 18-Jährigen aus!

Nachdem Scott Disick zum ersten Mal mit der 19-jährigen Sofia Richie in der Öffentlichkeit fotografiert wurde, war die Empörung groß. Schließlich ist der Ex von Kourtney Kardashian 34 Jahre alt. Und auch seine 38-Jährige Ex hat sich mit dem 24-jährigen Younes Bendjima einen „Toyboy“ geschnappt. Kein Wunder, dass Blac Chyna da nun auch mitmischen wollte! Wenn es um Schlagzeilen geht, ist die Ex-Verlobte von Rob Kardashian nämlich immer zu haben! Am Montag wurde sie daher auch mit ihrem jungen Schwarm bei einem Bowling-Date in Los Angeles gesichtet.

Rob Kardashian-Ex Blac Chyna wird für Date mit YBN Almighty Jay in die Mangel genommen!

Blac Chyna hat ja schon einige Rapper gedatet, doch ihr Neuer dürfte für den einen oder anderen eine Überraschung sein! Das Model hat sich nämlich einen zukünftigen Star am Rap-Himmel geschnappt, YBN Almighty Jay ist nämlich gerade mal 18 Jahre alt. Damit lässt Blac Chyna selbst ihren Ex Tyga alt aussehen, der Kylie Jenner datete, als er 25 und sie gerade einmal 17 Jahre alt war. Auf Twitter hagelte es spöttische Kommentare, nachdem die 29-Jährige Arm in Arm mit YBN Almighty Jay gesichtet wurde. „Blac Chyna f*ckt jetzt mit YBN? Sie versucht so sehr relevant zu bleiben. Ich lach mich schlapp“, lästerte ein Twitter-Nutzer. Andere twitterten: „Er sieht aus wie 12.“  – „Ich lach mich kaputt. Blac Chyna datet jetzt einen 18-Jährigen“ – „Sie trifft sich jetzt zum Spielen“ – „Ist das ihr Kind?“. Andere wiederum bezeichneten das Model sogar als „krank“ und „bedauernswert“ und twitterten: „Er sieht aus als wäre er 10. Sie braucht Hilfe“ und „Ich hoffe er ist mit ihr verwandt. Er sieht viel zu jung aus“.