Entertainment

Love Magazin: Verstörendes Ekel-Shooting schockt das Netz!


Von  | 

Das Love Magazin griff wieder einmal tief in die Trick-Kiste. Doch dieses Mal trat es damit ins Fettnäpfchen und eine Welle der Empörung los!

Das Love Magazin probiert sich in letzter Zeit sehr viel aus. Doch wer dachte, dass nach dem verstörenden Shooting von Gigi Hadid nichts mehr kommen könnte, der irrt. Das schlüpfrige Magazin lässt neuerdings Models mit Essen spielen. Und das auf besonders unappetitliche Art und Weise. Der Schock-Effekt ist zwar da, doch das Problem, die Bilder nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen, ebenfalls.

Love Magazin sorgt mit unappetitlicher Fress-Orgie für Empörung!

Für den 10. Geburtstag des Love Magazins schmierte sich das hübsche Model Hoyeon Jung mit Baked Beans voll. Dass das unter ihrer Würde sein könnte, kam offenbar weder dem Magazin, noch dem Model in den Sinn. Die Instagram-Follower des Love Magazins hingegen waren verstört, schockiert und empört. Diese echauffierten sich darüber, was das Magazin neuerdings als „kreativ“ bezeichne und warum das arme Model so bloßgestellt werde.

@hoooooyeony wishing #LOVE a very happy birthday

Ein Beitrag geteilt von LOVE MAGAZINE (@thelovemagazine) am

Einige Instagram-Nutzer schimpften verstört: „Das war’s mit der Kreativität. Das ist mehr als billig“ – „Es ist unangenehm das anzusehen. Das Model hasst es, selbst die Bohnen hassen es ganz offensichtlich. Warum nur?“ – „Ich muss gleich kotzen“ – „Okay, nein. Ernsthaft. Jeder, der daran beteiligt ist, hat einen Tritt in den Schritt verdient, und jeder der grünes Licht gegeben hat“ – „Du armes Ding“ und „Die Person, die dafür verantwortlich ist, hat weder Geschmack, noch Klasse. Wenn du denkst, dass das provokativ oder kreativ ist, dann liegst du falsch“.

Yum! #happytenthbirthdaylove from @banasjulia

Ein Beitrag geteilt von LOVE MAGAZINE (@thelovemagazine) am

Auch Emily Ratajkowski und Bella Hadid spielten schon mit Essen!

Doch Hoyeon Jung ist leider kein Einzelfall. Das Love Magazin ließ nämlich verschiedene Models mit Essen spielen. Das Ganze fing schon letztes Jahr Anfang Dezember an, als sich Emily Ratajkowski mit Nudeln die Brust einrieb. Anschließend zog auch die italienische Vogue nach und ließ Bella Hadid sich nackt auf einem Tisch voller Köstlichkeiten suhlen. Ob dieser unschöne Trend wohl bald ein Ende hat?