Entertainment

Bella Hadid: Shitstorm für umstrittenes Nackt-Shooting!


Von  | 

Bella Hadid und Taylor Hill besudelten sich für die italienische Vogue mit einem ganzen Tisch voller Essen. Doch der Shitstorm war vorprogrammiert!

Essen wird für heiße Shootings offenbar unverzichtbar! Nachdem sich schon Emily Ratajkowski in Spaghetti Bolognese räkelte, legten nun Bella Hadid und Taylor Hill nach. Die hübschen Victoria’s Secret-Models posierten für die italienische Vogue auf einem Esstisch. Um sie herum war überall Essen verteilt.

Victoria’s Secret-Models Bella Hadid und Taylor Hill räkeln sich im Buffet!

Essen kann ziemlich sexy sein, das bewiesen Bella Hadid und Taylor Hill sehr eindrucksvoll. Die Victoria’s Secret-Models räkelten sich sexy und verrucht auf einem Tisch voller Köstlichkeiten. Natürlich gehörten dazu auch Spaghetti, mit denen sich Models anscheinend am liebsten einreiben. Ihre Brüste verdeckten Bella Hadid und Taylor Hill mit ihren Armen, ihren Intimbereich mit ihren angezogenen Beinen, ansonsten waren die Victoria’s Secret-Models splitterfasernackt. Doch das konnte ihre Instagram-Gemeinde nicht darüber hinwegtrösten, dass die beiden augenscheinlich eine Menge Essen für ihr Shooting verschwendeten.

Bella Hadid löscht Instagram-Bild nach heftigem Shitstorm!

Am Donnerstag postete Bella Hadid ihr Nackt-Bild auf Instagram. Ihre Victoria’s Secret-Kollegin Taylor Hill postete dieses bereits vor einer Woche. Und beide mussten sich daraufhin einiges anhören. „Widerlich und verschwenderisch“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Da könnte ich kotzen“, kommentierte ein anderer. Weitere wetterten: „Schäm dich“ – „So eine Essensverschwendung“ und „Wenn Kinder überall auf der Welt sterben…so traurig“. Bella Hadid stellte bereits klar: „#richtigeFrauen #FakeEssen (das heißt, das Essen ist nicht echt, sondern es sind Requisiten)“. Doch viele Instagram-Nutzer überlasen die Erklärung anscheinend. Nachdem dem Victoria’s Secret-Model ein Shitstorm um die Ohren flog, löschte sie ihr Nackt-Bild. Taylor Hill hingegen ließ sich von der Kritik nicht beeindrucken. Mert Alas und Marcus Piggott, die die Bilder für die italienische Vogue schossen, sind dennoch stolz auf ihre Arbeit. Schließlich handelte es sich bei dem Essen ja auch nur um Requisiten! Manchmal ist Lesen eben doch von Vorteil. Mert Alas postete sogar ein Bild des Shootings auf Instagram, das deutlich mehr enthüllte, als Bella Hadid geplant hatte.