Entertainment

Geordie Shore-Star Scotty T schockiert mit bizarrem Nackt-Foto


Von  | 

Scotty T hat kein Problem damit seinen Körper zu präsentieren. Doch der Anblick, der sich seinen Geordie Shore-Fans bot, verstörte sie zutiefst!

Scotty T ist einer der mit Abstand unvergesslichsten TV-Stars von Geordie Shore. Denn auch nach seiner TV-Teilnahme sorgte dieser für zahlreiche Schlagzeilen. Sein ausuferndes Verhalten nahm nämlich auch nach den Dreharbeiten kein Ende. Daher überraschte es seine Fans auch nicht sonderlich, als dieser auf Instagram zuletzt alle Hüllen fallen ließ!

Geordie Shore-Star Scotty T zeigt auf Instagram sogut wie alles!

Scotty T nannte sich selbst „Turbo Dick“ und prahlte damit, mit über 400 Frauen Sex gehabt zu haben. Und das ist schon einige Jahre her. Die Anzahl seiner Gespielinnen wird also noch um einiges angestiegen sein. Bei seinem trainierten Sixpack ist das allerdings auch kein Wunder! Seinen stählernen Körper präsentierte Scotty T zuletzt in all seiner Pracht auf Instagram. Und das splitterfasernackt. Genau genommen sogar so nackt, dass es seinen Geordie Shore-Fans ein wenig zu bunt wurde! Scotty T hält nämlich nichts von Zensurbalken und versteckte seinen Penis daher zwischen seinen Beinen. Dass das bei seinen Geordie Shore-Fans keinen tollen Eindruck machen könnte, hatte er dabei offenbar nicht bedacht.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Does me fanny look big in this!! 😂😂!! #stashthepipe #girlsnightin p.s me cock is very much there 👀

Ein Beitrag geteilt von Scotty T (@scottgshore) am

Intimer Einblick von Scotty T verstört Geordie Shore Fans!

Obwohl Scotty T darauf achtete, dass seine Follower sein bestes Stück trotz geballter nackter Haut nicht zu Gesicht bekamen, wirkten diese sichtlich verstört. Der Anblick des Geordie Shore-Stars ohne seine „Männlichkeit“ wirkte auf den ersten Blick aber auch sehr eigenartig. Da half es auch nichts, dass Scotty T beteuerte, dass sein Penis natürlich an Ort und Stelle gewesen sei, nur eben zwischen seine Beine geklemmt. Einige Follower ließen sich von der optischen Täuschung nämlich ganz schön an der Nase herumführen und empfanden das Bild als sehr „anstößig“. Andere wiederum amüsierten sich köstlich über das Bild von Scotty T. „Die Reflektion vom Spiegel lässt es so aussehen, als halte er ihn in seiner Hand“, schrieb ein Follower verstört. Ein anderer kommentierte schockiert: „Oh mein Gott, es sieht aus, als hätte er seinen Penis in der rechten Hand“. Weitere Instagram-Nutzer kommentierten baff: „Er hat eine Vagina“ – „Oh mein Gott. Horror-Schock“ – „Was zum Teufel ist das?“ – „Ich fühle mich unwohl, wenn ich das sehe“ und „Was zur Hölle? Wo liegt dein Problem?“. Ob sich der Geordie Shore-Star mit diesem Bild wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt hat?