Entertainment

Shirin David erntet Spott für Styling-Fail


Von  | 

Shirin David putzte sich für ihren 24. Geburtstag ganz schön raus. Doch ein Detail ihres Looks sorgte eher für Lacher, als für Staunen.

Shirin David feierte am Donnerstagabend in Berlin die Party des Jahres. Anlässlich ihres 24. Geburtstags ließ es der YouTube-Star so richtig krachen. Gogo-Tänzerinnen, Eis, Döner, Shisha, Waffeln, die 24-Jährige hatte für alles gesorgt. Doch ihre Styling-Wahl sorgte für eine Überraschung. Die hübsche Sängerin erschien nämlich mit gigantischer Löwenmähne auf ihrer Party. Und damit sorgte sie für Spott im Netz.

YouTube-Star Shirin David trägt an ihrem 24. Geburtstag richtig dick auf!

Shirin David hatte ganz im Sinne ihrer neuen Single „Ice“ eine Eisskulpturenlandschaft anfertigen lassen. Außerdem eine eisige 24, eine Badewanne und einen Thron aus Eis. Und eisige Sitzbänke natürlich. Während sich ihr Party-Motto in ihrem Outfit widerspiegelte, schauten viele Fans mit Grauen in ihre Haare. Diese sahen nämlich mehr nach „Vom Winde verweht“ aus, als nach Eiskönigin.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

juicy mango vibes

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

Für ihre XXL-Mähne durfte sich Shirin David im Netz einiges anhören. „Kinder, Finger weg von der Steckdose“, spottete ein Instagram-Nutzer. „Berlin hat sich in ihren Haaren verlaufen“, kommentierte ein anderer. Außerdem lästerte ein Nutzer: „Glätteisen war ausverkauft“.

YouTube-Star Shirin David wird für Geburtstagslook im Netz verspottet

Doch wer jetzt denkt, den Followern von Shirin David wären mit der Zeit die Sprüche ausgegangen, der irrt. Unter jedem ihrer Party-Fotos, auf dem ihre XXL-Mähne zu sehen war, tummelten sich spöttische Kommentare. „Shirin wurdest du gestern vom Blitz getroffen oder was da los?“, schrieb ein Instagram-Nutzer amüsiert. „Ich liebe dich. Aber du erinnerst mich an Edward mit den Scherenhänden“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Was das fürn Strauch auf deinem Kopf?“. Ein Glück, dass Shirin David eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein mitbringt und die Kritik einfach an sich abprallen ließ.