Entertainment

Sophia Thomalla kassiert Spott für sexy Instagram-Foto


Von  | 

Anlässlich des 41. Geburtstags von Sylvie Meis postete Sophia Thomalla ein Throwback-Foto, das ihre Follower in Lästerstimmung versetzte.

Sophia Thomalla und Sylvie Meis sind eigentlich ein Dreamteam. Wenn die beiden TV-Stars in einem Raum sind, ist geballte Frauenpower angesagt. Daher hatte die 29-Jährige auch eine liebevolle Nachricht für Sylvie Meis parat, als diese ihren 41. Geburtstag feierte. Doch das Bild, dass das Model dafür ausgesucht hatte, wurde im Netz bitterböse auseinander genommen.

Sophia Thomalla feiert Sylvie Meis mit Throwback-Foto!

Am Samstag postete Sophia Thomalla ein gemeinsames Bild von sich und Sylvie Meis auf Instagram. Dazu schrieb sie: „Nach meiner durchzechten Nacht am Samstag sah ich mit 29 älter aus als @sylviemeis mit 61 aussehen würde. Da bin ich mir tausend Prozent sicher!“. Sylvie Meis war sichtlich geschmeichelt und hinterließ ihr ebenfalls ein paar liebe Worte auf Instagram. Doch die Fans von Sophia Thomalla hatten nur noch Augen für ihr wildes Bein-Wirrwarr.

Dazu schrieb ein Instagram-Nutzer spöttisch: „Willkommen zur Mikado Weltmeisterschaft“. Außerdem fragte ein Nutzer: „Sind eure Knie #verwachsen?“. Und als hätte das noch nicht gereicht, machten sich die Follower von Sophia Thomalla auch noch über ihre Bräune lustig. „Extrem orange…sehr künstlich“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Die Beine. Sieht aus als hätte man n Hähnchenschenkel in Süßsauer-Soße getunkt“, kommentierte ein anderer. Außerdem kommentierte ein Nutzer: „Twilighteffect an den Beinen“.

Fans spotten über Styling von Sophia Thomalla!

Und dann amüsierten sich die Follower von Sophia Thomalla auch noch über ihre Ohrringe. „Das Bluetooth Headset ist etwas groß ausgefallen…Ach nee, ist Mode“, lästerte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer fragte sarkastisch: „Nokia 3310 im Ohr?“. Doch all die spöttischen Kommentare können dem Model wohl herzlich egal sein. Denn der Großteil ihrer Fangemeinde war von dem hübschen Anblick der zwei Grazien ganz begeistert und überflutete sie mit Komplimenten. Da kann man wohl den einen oder anderen hämischen Kommentar ganz gut verschmerzen.