Entertainment

Shirin David packt über traumatische Horror-OP aus


Von  | 

Shirin David beschäftigte sich lange mit dem Gedanken sich ihre Nase operieren zu lassen. Doch es kam zu einem unerwarteten Zwischenfall!

Shirin David hat ja schon einige Beauty-OPs hinter sich. Doch bis sie sich ihre Nase operieren ließ, vergingen einige Jahre. Wie sie in einem neuen YouTube-Video verriet, suchte sie lange Zeit nach dem perfekten Arzt. Schließlich kann man eine Nase nicht einfach verstecken, wenn das Endergebnis einem nicht so gut gefällt. Und am Ende passierte das, wovor sich das YouTube-Sternchen am meisten fürchtete. Es kam zu einem Zwischenfall und Shirin David musste nochmal unters Messer.

YouTube-Sternchen Shirin David berichtet von ihrer Nasen-OP!

Shirin David sprach in einem neuen YouTube-Video endlich ausführlich über ihre Nasen-OP! Dazu erklärte das YouTube-Sternchen: „Diese Nase ist viel gekürzter, kleiner und vor allem sie ist gerade“. Sie sei zwar nie für ihre Nase gemobbt worden, doch es habe sie immer gestört, dass ihre Nasenscheidewand immer ein wenig nach links gezeigt habe. Also suchte das YouTube-Sternchen 4 Jahre lang nach dem perfekten Arzt. Und das stellte sich als schwieriger heraus, als gedacht. „Ich war wirklich bei keinem Arzt wo ich gesagt hab ‚ich fühl mich hier wohl‘. Ich hatte das Gefühl, dass niemand versteht, was ich wollte“, so Shirin David.

Erst durch eine Instagram-Werbung, die Vorher-Nachher-Bilder einer Nasen-OP zeigte, sei sie auf einen türkischen Arzt gestoßen, der vielversprechend aussah. Während ihres Urlaubs in Bodrum flog das YouTube-Sternchen für einen Beratungstermin nach Istanbul. Und danach ging alles recht schnell. Shirin David machte gleich einen Termin aus, buchte Flüge und Hotel und reiste kurz darauf wieder in die Türkei.

Shirin David berichtet von traumatischer Horror-OP!

Doch nach ihrer Nasen-OP gingen die Probleme erst richtig los. Als sie aufwachte, habe Shirin David höllische Halsschmerzen gehabt. Außerdem sei ihr Gesicht so stark angeschwollen gewesen, dass sie sich kaum raustraute. „Es gibt Leute, die schwellen ein bisschen an. Es gibt Leute, die schwellen extremer an und dann gibt es Shirin, die schwillt an und sieht aus wie ein roter, lila, geschlagener Luftballon, in jeglichen Farben. […] Und meine Augen sind auf die Größe einer Erbse geschrumpft“, verriet das YouTube-Sternchen.

So sah Shirin David nach ihrer Nasen-OP aus: Instagram Story.

So sah Shirin David nach ihrer Nasen-OP aus: Instagram Story.

Doch das Schlimmste stand Shirin David noch bevor. Wenige Tage nach dem Eingriff kam es zu einem Zwischenfall. „Auf einmal merk ich, meine Nase fängt an zu bluten“, verriet das YouTube-Sternchen. Ihr Arzt habe also fieberhaft nach der blutenden Stelle gesucht und ihr erklärt, dass so etwas nur „bei 1 von 20 Patientinnen“ vorkomme. „Ich glaube diese Stunde war eine der schmerzvollsten Stunden, die ich je hatte“, klagte das YouTube-Sternchen. Dank einer riesigen Tamponade sei die Blutung schließlich zurückgegangen. Doch wenige Tage später ging das Ganze von vorne los. Also musste Shirin David erneut ins Krankenhaus, um die blutende Stelle zunähen zu lassen. Und musste dafür erneut unter Narkose. Als sie danach wieder aufwachte, ging es Shirin David schlimmer denn je. „Ich bin aufgewacht und das Gefühl, das ich dann bekommen hab, war dann wirklich das allerschlimmste Gefühl, dass ich in meinem Leben jemals körperlich spüren musste. Kein Schlag, kein Sturz, kein Beinbruch war schlimmer als das Gefühl, was ich körperlich ertragen musste“, verriet das YouTube-Sternchen. „Es hat sich einfach krass nach einem misshandelten Körper angefühlt“, erklärte sie ihren Fans. Der einzige Trost nach diesem traumatischen Erlebnis sei gewesen, als sie mit ihrer neuen Nase endlich wieder zurück nach Berlin fliegen konnte.