Entertainment

Kourtney Kardashian nackt und hüllenlos auf Instagram


Von  | 

Kourtney Kardashian lässt für ihre neue Webseite Poosh ihre Reize spielen. Und ihre Fangemeinde ist völlig aus dem Häuschen!

Für ihre neue Webseite Poosh zog Kourtney Kardashian ihren größten Trumpf aus dem Ärmel. Die Reality-TV-Queen präsentierte sich nackt wie Gott sie schuf auf Instagram. Die Aufmerksamkeit ihrer Instagram-Follower hatte die 40-Jährige damit schonmal sicher!

Kourtney Kardashian entblößt sich für ihre Webseite auf Instagram

Der Erfolg von Kylie Jenner scheint ihre große Schwester anzuspornen. Kourtney Kardashian arbeitet nämlich ebenfalls fleißig an ihrer Karriere als Geschäftsfrau. Um ihre Webseite Poosh zu bewerben, zog die 40-Jährige daher kurzerhand blank. Und ihre Fans waren ganz Ohr, was die Reality-TV-Queen zu sagen hatte! Diese schrieb zu ihrem hüllenlosen Nackt-Foto: „Wir geben euch all unsere Poosh-Tipps um eure Körperpflege zu vereinfachen. Link in der Bio für eine gesündere und glattere Haut #pooshtheboundaries“. Und ganz nach dem Motto „Poosh The Boundaries“ hatte Kourtney Kardashian ihr Werbe-Bild auch strategisch klug gewählt!

Kourtney Kardashian wird für ihr Nackt-Foto mit positiven Kommentaren überflutet

Auch wenn Kourtney Kardashian ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner mit ihrer Webseite nicht das Wasser reichen können wird, scheint sie mit ihrem neuen Projekt doch gut bei ihren Fans anzukommen. Diese sind nämlich ganz begeistert, dass die Reality-TV-Queen in letzter Zeit nicht nur besonders häufig die Hüllen fallen lässt, sondern auch ordentlich aus dem Nähkästchen plaudert.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We’re giving you all our Poosh tips for simplifying body care. Link in bio for healthier, smoother skin. #pooshtheboundaries

Ein Beitrag geteilt von Poosh (@poosh) am


Im Gegensatz zu Kim Kardashian bekam ihre hübsche Schwester bisher selten für ein Nackt-Foto ihr Fett weg. Daher waren die Kommentare unter ihrem Bild auch überraschend positiv. Ein Instagram-Nutzer schwärmte: „Die bist die schönste Kardashian“. Ein anderer schrieb: „Eine natürliche und großartige Frau“. Außerdem kommentierte ein Nutzer: „Du bist eine natürliche Schönheit“.