Entertainment

Lizzo stellt nacktes Album-Cover nach


Von  | 

Lizzo hat endlich ihr drittes Album auf den Markt gebracht. Und um das zu feiern, stellte die Rapperin kurzerhand ihr heißes Album-Cover nach!

Lizzo hat ihr drittes Album rausgebracht. Und zur Feier des Tages stellte sie ihr nacktes Album-Cover nach. Denn die Rapperin ist stolz auf ihre Kurven. Und noch viel stolzer ist sie auf die Tatsache, dass ihr schlüpfriges Cover so gut bei ihren Fans ankam! Also wieso sein Glück nicht ein zweites Mal versuchen?

Lizzo stellt Nackt-Cover auf Instagram nach

Auf ihrem Album mit dem Titel „Cuz I Love You“ ist Lizzo splitterfasernackt zu sehen. Und dabei zeigt sich die 30-Jährige von ihrer heißen Seite. Um erneut die Werbetrommel für ihr Album zu rühren und die Veröffentlichung zu zelebrieren, warf sich die 30-Jährige in die gleiche Pose, die sie auch auf ihrem Nackt-Cover einnahm. Und als wäre das nicht schon cool genug, posierte sie auch noch nackt vor ihrem Album-Foto, das hinter ihr an der Wand hing.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

3 YEARS HAVE BEEN LEADING UP TO THIS MOMENT RIGHT HERE. IM CRYIN…. CUZ I LOVE YOU. ALBUM OUT. NOW. (click link in my MOTHAFUCKIN BIO)

Ein Beitrag geteilt von Lizzo (@lizzobeeating) am


Lediglich ihre Frisur unterschied sich auf beiden Bildern. Ansonsten sah Lizzo genauso wunderschön aus, wie auf ihrem schlüpfrigen Album-Cover.

Rapperin Lizzo ließ sich sogar für den Playboy ablichten!

Lizzo steht für Bodypositivity und zeigt gerne ihre kurvige Figur. Kein Wunder, dass selbst der Playboy schon bei der Rapperin angefragt hat. Erst kürzlich wurden ihre heißen Bilder in dem Magazin veröffentlicht, und die 30-Jährige war ziemlich stolz darauf! „Der Playboy hatte eine verdammt lange Zeit lang einen bestimmten Typ Frau. Riesengroße Brüste…und ein flacher Bauch, und helle Haut. Daher ist es irgendwie cool, ein dickes, braunes Mädchen im Playboy zu sein“, so die Rapperin. Sie war so stolz, als kurvige Rapperin für das Erotik-Magazin abgelichtet worden zu sein. Doch nicht nur mit ihrem Nacktbild haute Lizzo ihre Fans vom Hocker. Ihr Album schlug ebenfalls ein, wie eine Bombe! Daher wurde ihr Nackt-Foto auch innerhalb der ersten Stunden über 100.000 Mal gelikt!