Entertainment

Ashton Kutcher und Mila Kunis unterstützen Danny Masterson trotz Sex-Skandal


Von  | 

Ashton Kutcher und Danny Masterson sind seit Jahren gut befreundet. Daran änderten auch die Vergewaltigungsvorwürfe nichts!

Danny Masterson wird vorgeworfen mehrere Frauen vergewaltigt zu haben. Doch sein Freund Ashton Kutcher und dessen Ehefrau Mila Kunis halten eisern zu ihm. Diese Tatsache sorgt bei einem der vermeintlichen Opfer für Empörung. Und das bekam das Schauspieler-Ehepaar nun eiskalt zu spüren!

Ashton Kutcher und Mila Kunis werden für ihre Freundschaft mit Danny Masterson kritisiert!

Schon bevor die MeToo-Debatte so richtig ins Rollen kam, wurden Ermittlungen gegen Danny Masterson eingeleitet. Vier Frauen behaupten von dem Schauspieler vergewaltigt worden zu sein. Doch Ashton Kutcher hielt trotz der Vorwürfe zu ihm. Das Management von Danny Masterson behauptet, Leah Rimini habe dafür gesorgt, dass eines der Opfer gegen ihn aussagte, weil er immer noch ein Mitglied von Scientology sei, während Leah Rimini die Sekte längst verlassen hatte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I almost spit my coffee out! 😂 I love you @leahremini I’m #curious too.

Ein Beitrag geteilt von Chrissie Carnell Bixler (@chrissiebixler) am

Obwohl die polizeilichen Ermittlungen gegen Danny Masterson vor einigen Jahren eingestellt wurden, warf man Danny Masterson aus der Netflix-Serie „The Ranch“. Für seinen Freund und Co-Star Ashton Kutcher ein harter Schlag. Trotz der Vergewaltigungsvorwürfe hält dieser weiterhin zu ihm.

Vermeintliches Vergewaltigungsopfer ist von Ashton Kutcher und Mila Kunis enttäuscht!

Danny Masterson stritt die Vergewaltigungsvorwürfe von Anfang an ab. Ashton Kutcher und seine Ehefrau Mila Kunis glauben ihm. Die Polizei fand damals zwar keine hinreichenden Beweise, doch dank der MeToo-Debatte wurden die Fälle noch einmal neu aufgerollt. Ashton Kutcher wurde erst kürzlich mit Danny Masterson bei der Scientology-Hochzeitsfeier von ihrem The Ranch-Kollegen Justin Mooney abgelichtet. Mila Kunis und ihr Ehemann saßen bei der Hochzeit an einem Tisch mit Danny Masterson und seiner Ehefrau Bijou Phillips Masterson. Als ein vermeintliches Vergewaltigungsopfer von Danny Masterson auf die Bilder stieß, meldete sie sich in einem Interview zu Wort.

Da Ashton Kutcher immer noch eine Freundschaft mit Danny Masterson pflegt und sich noch nicht öffentlich zu den Vergewaltigungsvorwürfen äußerte, schimpfte Chrissie Carnell Bixler, eines der vermeintlichen Opfer, in einem Interview mit The Daily Beast: „Ashton Kutcher und Mila Kunis […] kämpfen gegen sexuellen Missbrauch und Sexhandel. Sie sind öffentliche Unterstützer der MeToo-Bewegung und Time’s Up. […] So sehr ich sie dafür beglückwünsche für Frauen einzutreten, bin ich verwirrt und fassungslos, warum sie nicht für alle Frauen eintreten, von denen sie wissen, dass sie von ihrem Freund Danny Masterson gewaltsam vergewaltigt wurden“.