Entertainment

Outlander-Star Sam Heughan: Mila Kunis schwärmt von Oben Ohne-Show!


Von  | 

Sam Heughan hat seine Co-Stars Mila Kunis und Kate McKinnon schwer beeindruckt. Die Schauspielerinnen schwärmen von dem attraktiven Outlander-Star!

Sam Heughan haut nicht nur seine Outlander-Fans mit seiner beeindruckenden Physis aus den Socken. Auch seine weiblichen Co-Stars Mila Kunis und Kate McKinnon, die mit ihm für „Bad Spies“ vor der Kamera standen, schwärmten in einem Interview von dem Schauspieler. Sichtlich geschmeichelt retweetete Sam Heughan das Video, in dem Mila Kunis und Kate McKinnon über seinen trainierten Körper sprachen.

Outlander-Star Sam Heughan riss Mila Kunis und Kate McKinnon vom Hocker!

Nachdem Sam Heughan die Schwärmerei von Mila Kunis und Kate McKinnon auf Twitter retweetete, schrieb Interviewer Josh Horowitz ein wenig neidisch: „Wir haben es verstanden. Du bist in Form. Laaaaangweilig.“. Und seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe streute mal wieder ein wenig Salz in die Wunde und twitterte: „Das hab ich erst gestern wieder am Set gehört… ‚Nein wirklich, ich glaube ich sollte mein Shirt für diese Szene ausziehen. Ich glaube das braucht sie…‘ #ichwürdenielügen #ahem“. Doch wenn es nach den Outlander-Zuschauern geht, kann Sam Heughan gar nicht oft genug sein Shirt ausziehen! „In manchen Szenen ist es für die Storyline notwendig“, twitterte ein Fan mit einem Augenzwinkern. Ein weiterer schwärmte auf Twitter: „Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Sam oben ohne gut für die Gesundheit seiner Fans ist“.

Outlander-Star Sam Heughan weist MTV-Interviewer nach frechem Seitenhieb in die Schranken!

Nachdem Mila Kunis von dem attraktiven Outlander-Star schwärmte, behauptete diese auch, dass ihre Schauspielkollegin Kate McKinnon eine „Affäre“ mit Sam Heughan gehabt habe. Doch sie hatte auch gleich durchschaut, wie der Schauspieler zu seiner trainierten Figur kommt. „Er läuft sehr viel. Als wir in Budapest gewohnt haben, wo der Film gedreht wurde, sind wir über eine Brücke gefahren und neun von zehn Mal konnte ich Sam oben ohne die Brücke runterlaufen sehen“, so Mila Kunis. Sam Heughan schrieb anschließend auf Twitter: „Hahaha Lügen, Lügen, Lügen“.

Was sein Liebesleben betrifft, hat der Schauspieler mit seinem Einwand recht. Schließlich ist der Outlander-Star schon seit einiger Zeit mit seiner Freundin MacKenzie Mauzy glücklich. Dass Sam Heughan seinen Schauspielkolleginnen Mila Kunis und Kate McKinnon den Kopf verdreht hat, scheint allerdings keine Lüge zu sein. Den Seitenhieb von Josh Horrowitz konterte der Outlander-Star daher anschließend sehr schlagfertig. „Hä?! Entschuldigung, hast du was gesagt? Ich habe gerade Bankdrücken mit meinem Haus gemacht“, twitterte dieser frech.