Entertainment

Outlander-Star Sam Heughan: Empörung über Sexiest Man Alive!


Von  | 

Noch bevor das People Magazine den diesjährigen Sexiest Man Alive verkündete, behauptet ein Magazin Outlander-Star Sam Heughan sei gescheitert.

Bei der diesjährigen Wahl zum „Sexiest Man Alive“ waren Sam Heughan und Jamie Dornan klare Favoriten. Durch ihre Rollen in Outlander und Fifty Shades of Grey rissen die Promi-Männer ihre weiblichen Fans vom Hocker. Doch wie Gossip Cop erfahren haben will, wurden die beiden ausgerechnet von Counrty-Sänger Blake Shelton ausgebootet. Der aktuelle Freund von Gwen Stefani soll nämlich schon als Sexiest Man Alive feststehen.

Sticht Blake Shelton Outlander-Star Sam Heughan und Fifty Shades of Grey-Beau Jamie Dornan aus?

Unter den Outlander-Zuschauern machte sich verständnisloses Kopfschütteln breit, nachdem Gossip Cop bekannt gab, dass nicht Sam Heughan Sexiest Man Alive werde, sondern Country-Sänger Blake Shelton. Nun kann man einwenden, dass eigentlich das People Magazine den Gewinner verkündet und nicht Gossip Cop. Doch das Magazin brüstet sich nicht ohne Grund mit der Tatsache, dass sie die letzten drei Male mit ihrem Gewinner ins Schwarze trafen. Kein Wunder, dass die Outlander-Zuschauer völlig außer sich sind und schon jetzt die Niederlage von Sam Heughan betrauern.

Outlander-Fans sind empört über vermeintliche Niederlage von Sam Heughan!

Am Dienstag wird das People Magazine den Sexiest Man Alive verkünden. Doch Gossip Cop will schon zuvor erfahren haben, wer der Nachfolge von David Beckham und Dwayne The Rock Johnson wird. Und das ist angeblich weder Outlander-Star Sam Heughan, noch Fifty Shades of Grey-Beau Jamie Dornan, sondern Country-Sänger Blake Shelton. Auf Twitter war nach dieser Verkündung die Hölle los. „Jemand sollte dem People Magazine sagen, dass November ist und April-Scherze in den April gehören“, spottete ein Nutzer. „Blake Shelton ist nicht mal der sexieste Blake Shelton“, lästerte ein anderer.

Selbst in einer Umfrage des Online-Magazins Just Jared gewann Outlander-Star Sam Heughan mit über 65.000 Stimmen gegen Fifty Shades of Grey-Beau Jamie Dornan mit über 57.000 Stimmen. Der vermeintliche Gewinner Blake Shelton hingegen erhielt gerade einmal 2.800 Stimmen. Daher ist es kein Wunder, dass viele Outlander-Zuschauer mehr als überrascht darüber sind, dass Sam Heughan nicht der Gewinner sein soll. „Zu allererst. Wer ist Blake Shelton? Ich kenne ihn nicht mal. Mein Favorit wäre eine Mischung zwischen Jamie und Sam. Beide sind sehr unterschiedlich, daher wären beide aus verschiedenen Gründen Nummer 1.“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Einige Outlander-Fans twitterten: „Sam Heughan IST der sexieste, schönste, meist talentierteste, netteste Mann der Welt. Keine Diskussion“ – „People ihr macht einen Fehler, wenn Sam Heughan nicht euer Sexiest Man Alive wird“ und „Sam Heughan ist der Sexiest Man Alive 2017. Und ein großartiger Schauspieler noch dazu“.