Entertainment

Kourtney Kardashian: Empörung über Nacktbild von Khloe!


Von  | 

Kourtney Kardashian postete einen Video-Clip auf Instagram, der ihre Fans entsetzte. Warum lässt sie ihre Kinder Khloe Kardashian so sehen?

Khloe Kardashian ist für die Kinder von Kourtney Kardashian fast schon so etwas wie ihre Lieblingstante. Sie behandelt Mason und Penelope ein wenig wie ihre eigenen Kinder. Ob das auch der Grund ist, wieso diese in ihrem Wohnzimmer spielen dürfen, obwohl über ihrer Couch ein riesengroßes Nacktbild hängt?

Kourtney Kardashian amüsiert sich über Nacktbild von Khloe Kardashian!

Viele ihrer Fans waren sprachlos, als Kourtney Kardashian einen kurzen Video-Clip auf Instagram postete. Darauf waren ihre Kinder Mason und Penelope zu sehen, die augenscheinlich im Wohnzimmer von Khloe Kardashian herumtollten. Eine Sache an dem kurzen Video war allerdings ziemlich eigenartig. Hinter den Kindern von Kourtney Kardashian hing nämlich ein riesiges Bild an der Wand. Und auf diesem war Khloe Kardashian splitterfasernackt! Doch Mason und Penelope schien diese Tatsache nicht vom spielen abzuhalten. Im Gegenteil! Die beiden amüsierten sich im Wohnzimmer ihrer Tante köstlich.

yep, that’s auntie koko in the BG

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Kourtney Kardashian und Khloe Kardashian werden via Instagram scharf kritisiert!

Zu ihrem kurzen Video-Clip von Mason und Penelope schrieb Kourtney Kardashian amüsiert: „Jep, das ist Tante Koko im Hintergrund“. Und als wäre es das normalste der Welt, konterte ihre Schwester Khloe Kardashian trocken: „Ein ganz normales Portrait“. Ihre Instagram-Follower hingegen sahen das ein wenig anders. Während viele Khloes tollen Körper bewunderten und die Situation als „typisch Kardashians“ einstuften, waren andere empört darüber, dass Kourtney Kardashian ihre Kinder angesichts des pikanten Bildes von Khloe Kardashian dort spielen ließ. „Es ist unangemessen, dass die Kinder in diesem Raum sind“, wetterte ein Instagram-Nutzer. „Perfekt! Für all ihre Nichten und Neffen und ihre Familie sichtbar. Diese Familie ist so verdammt eigenartig.“, schrieb ein anderer sarkastisch. Andere schimpften: „Ich glaube nicht dass es gut ist, dass sich die Kinder so etwas ansehen“ – „Das ist wirklich bizarr und unnötig“ – „Was soll das mit dem Bild im Hintergrund?“ – „Traumatisierende Tante Koko“ – „Warum lässt du deine Kinder so etwas sehen?“ – Was zur Hölle…warum hat sie ein solches Bild im Haus, in dem sich Kinder aufhalten?“. Doch für die Kinder von Kourtney Kardashian scheint es ganz normal zu sein, Khloe Kardashian nackt zu sehen.