Entertainment

Josephine Skriver splitterfasernackt auf Instagram!


Von  | 

Josephine Skriver räkelte sich dieses Mal für ein Shooting nicht in einem gemütlichen Bett, sondern auf einem steinigen Felsstrand!

Die bekanntesten Victoria’s Secret-Models sind wohl immer noch Adriana Lima und Alessandra Ambrosio. Doch auch der Nachwuchs hat es faustdick hinter den Ohren. Josephine Skriver ist eines der vielversprechendsten Unterwäschemodels. Das dänische Model ist seit 2013 dabei und durfte 2016 zum ersten Mal für Victoria’s Secret als Engel über den Laufsteg. Doch auf Instagram zeigt sie sogar noch deutlich mehr Haut.

Victoria’s Secret-Model Josephine Skriver gibt für ihr Shooting alles!

Es sind nur noch wenige Wochen, bis die nächste Victoria’s Secret-Show ansteht. Josephine Skriver ist eine der Glücklichen, die in sexy Dessous über den Laufsteg schweben wird. Dass sie aber noch deutlich heißer sein kann, bewies das Model mit einem Nackt-Schuss auf Instagram.

#natureseries 📸: @jeromeduran

Ein Beitrag geteilt von Josephine Skriver (@josephineskriver) am

Für Fotograf Jerome Duran ließ Josephine Skriver nämlich alle Hüllen fallen und präsentierte ihren Fans ihre hübsche Kehrseite. Obwohl es mit Sicherheit kein angenehmes Unterfangen war, stundenlang mit nackter Haut auf Felsboden zu liegen, ließ sich das Victoria’s Secret-Model nichts anmerken. Mit Schlafzimmerblick und lockerer Pose riss sie ihre Instagram-Follower glatt vom Hocker.

Victoria’s Secret-Model Josephine Skriver haut Instagram-Follower aus den Socken!

Mit ihrem Nacktbild bewies Josephine Skriver einmal mehr, dass sie nicht nur in sexy Unterwäsche von Victoria’s Secret-Model super heiß aussieht. Ihre Instagram-Follower kamen kaum aus dem Staunen heraus. Dass das hübsche Unterwäsche-Model dieses Mal nicht mit einer kuscheligen Bettdecke posierte, zahlte sich immerhin aus. „Wow“ – Großartig“ – „Heiß“ – „Heilige Scheiße“, schwärmten ihre Instagram-Follower. Wenn es nach diesem Bild ginge, würde Josephine Skriver bei der nächsten Victoria’s Secret-Show alle vom Hocker reißen.

rise and shine #raidernation ☠️🏈🖤 it’s time to beat the dolphins!!! #footballsunday

Ein Beitrag geteilt von Josephine Skriver (@josephineskriver) am


„Ich liebe es, dass du es so aussehen lässt, als wäre das gemütlich“, schrieb ein Fan beeindruckt. Ein anderer kommentierte: „Oh mein Gott. Wie ungemütlich war das für dich?“. Ein weiterer Fan kommentierte: „Das sieht wirklich schmerzhaft aus, aber dennoch großartig“. Doch wenn sie die Wahl hätte, würde Josephine Skriver das nächste Mal wohl lieber auf die Felsen verzichten und sich stattdessen wieder in einem frisch bezogenen Bett ablichten lassen.